Kennt ihr gute In - ear Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte bis jetzt immer nur In Ears für ca. 30€ aber die waren auch immer gut (Sennheiser und Phillips). Meine Musik ging von Metal zu Elektro und dafür sind die eigentlich Top gewesen.

Aber wenn du sogar so ein großes Budget hast dafür, geh am besten in ein Fachgeschäft. Die können dich bestimmt beraten!

In dem Fall würde ich dir welche von Bose empfehlen. Die neuen Modelle kenne ich zwar  nicht war aber mit meinen Bose ie2 war ich mehr als zufrieden. Klingen glas klar und haben ein Durchweg sauberes Klangbild. Das einzige wo sie etwas geschwächelt haben waren sehr starke Bässe im Techno/Dupstep bereich, aber da du Metal hörst sollte das kein Problem seien.

Also die RHA T20 übersteigen dein Budget um 30€ aber sind definitiv zu empfehlen

Sonst Shure 215 oder Shure SE 315

Wenn's etwas preiswerter werden darf, kann ich Brainwavz empfehlen

Was möchtest Du wissen?