Meinung zu Head and Shoulders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze es und finde es super. Das ist das einzige Shampoo, wo ich nicht schon nach 5 Stunden wieder fettige Haare bekomme. Mit diesem Shampoo muss ich mir nur 3 mal in der Woche die Haare waschen. Mit anderen Shampoos jeden tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze "Head & Shoulders" nun schon seit einigen Jahren.

Es erfüllt wirklich seinen Sinn, weshalb ich seitdem keine/kaum Schuppen habe.

Am besten finde ich "Head & Shoulders Apple Fresh", da ich den Geruch davon sehr angenehm finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danino29 04.06.2016, 15:52

Hallo Sarah,

Schuppen-Shampoo soll man eigentlich nur so lange nutzen, wie man unter zu viel Schuppen leidet, weil die Wirkstoffe natürlich etwas "aggressiv" sind (müssen ja gegen die Schuppen arbeiten) .... nur mal so nebenbei ;)

0
Sarah18072000 04.06.2016, 15:58
@danino29

Aber wenn ich es für etwas längere Zeit nicht benutze, merke ich schon, dass die Schuppen wieder kommen, was ich natürlich unbedingt vermeiden will.

Außerdem heißt es ja "Bei der täglichen Anwendung".

0

Ist gleich wie die restliche Chemische Sch*** im Supermarkt. Ich würde auf Biologische Haar und Körperflege achten.

Dennoch muss ich sagen das Head and Shoulder sehr gut riecht und frische verleit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme querbeet. Hatte es auch schon. Riecht gut speziell das mit Apfel. Hab zwar keine Schuppen aber ich denke Schampoon ist Schampoon. Wir haben das mal verglichen. Meist ist das gleiche drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es echt gut, die Schuppen sind weg, seit der ersten Anwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap ich benutze das Shampoo auch und es klappt super, habe keine Schuppen mehr, würd ich dir dann auch empfehlen und ich finde es riecht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?