Weiß jmd ein gute Spiele-App?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also am meisten haben ich ONE MORE LINE gespielt, man muss erstmal reinkommen, aber danach braucht man nichts anderes mehr!
∞ Loop ist auch gut, aber eher ruhig und zum entspannen
Magic Touch ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 'Geometry Dash', 'Logoquiz', 'The Impossible Game/The Impossible Game Level Pack' und 'Flappy Bird' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hier hat mir ne menge Fun bereitet:

Alto's Adventure

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noodlecake.altosadventure         

minimaler aufwand Maximales Ergebnis, zudem liebevoll gestaltet

P.M Quiz

https://play.google.com/store/apps/details?id=f3.pmquiz.android.light

auch gut, sind das P.M Quiz da es tolle Erklärungen hat. kostet allerdings 1,79 €

Qiuzduell ist auch nicht übel.

Osmas HD zieht dich einfach in seinen Bann

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hemispheregames.osmos

39 das Hörspiel ist eine interaktive Krimi App für Lau.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dearrealityug.die39stufen

Es gab noch ein Space game das mir sehr gefallen hat, weiß aber nicht mehr wie sie heißt. 

Dort musste man sich seine eigenen Raketenstufen zusammenbauen und den Orbit verlassen um an Raumstationen anzukoppeln und dann natürlich wieder den wieder eintritt auf unser schönes Erdenrund hinbekommen, ohne abzuprallen oder zu verbrennen, und noch vieles mehr. Vllt. kann die Comunity da ja weiterhelfen.

Gruß Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
04.06.2016, 22:53

Dankeschön 😊

0

Charles
Slither.io
Clash of Clans
Clash Royale
Faily Brakes
8 Pool Ball
Temple Run (1/2)
Soccer Stars
Hockey Stars
Happy Wheels
Minecraft
Cover Orange
Episode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Piano Tiles, immer wieder Spaß mit der Musik.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traffic Rider macht echt Laune! ansonsten noch geometry change, alles von Stickman^^, Paper Toss, Bike up & Altos Adventure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
04.06.2016, 22:56

Traffic Rider hat's geschafft👌🏾

0

Hallo pllsuchter

Mein absolutes Lieblingsspiel (und ich habe wirklich schon alles probiert) ist Crazy Kings.

Schaus dir an, spiel es an. Aber Achtung : du schaffst nicht jedes Level beim ersten Mal und man braucht auch n bisschen Grips, was ich sehr mag. Heutzutage sind die Spiele entweder zu einfach oder man kommt nur durch Ingame-Käufe irgendwie weiter.

Schreib mir was du davon hältst!!

Gruss ErebosM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
04.06.2016, 22:44

Habs angespielt und es  leider nichts für mich. Ist irgendwas in der Richtung Clash of Clans. Trotzdem danke:)

0

Piano Tiles 2 finde ich total toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

94% 

Piano Tiles 

Stack

Atomas

Geometry Dash 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Into the dim

Ist mal was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
04.06.2016, 22:54

kann dein game nirgends finden würd es ja gern mal sehen. Ist das ausschließlich IOS. ?

0
Kommentar von Julustin
04.06.2016, 22:58

Kein Plan, könnte sein, weil ich habe IPhone.

0

Hungry Shark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tempel Run 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?