Oftmals sind die Jungs im selben Alter einfach zu kindisch und unreif. Man sehnt sich nach jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will. Das finden viele Mädchen bei gleichaltrigen Jungs einfach nicht und fixieren sich somit auf etwas ältere Männer. 

Eventuell sprechen manche Mädchen aber auch einfach nur das reifere Aussehen an und sie stehe vom Typ her auf ältere, das kann auch sein, aber es ist eigentlich nichts unnormales und oftmals ist es auch nur eine Phase und man möchte als junges Mädchen sich selber kennen lernen und Grenzen austesten und einfach Erfahrungen sammeln. 

...zur Antwort

Ich persönlich fande immer Praxis schwerer, also so dachte ich zumindest. Lag aber daran dass ich ein tierisch aufgeregter Mensch bin, der wirklich bei jeder Kleinigkeit Herzklopfen bekommt und total nervös wird. Mit lernen habe ich kein Problem gehabt, deswegen fand ich Theorie etwas leichter. Vielen fällt das lernen aber schwer und finden daher die Theorie schwerer. Ich habe auch so täglich eins bis zwei Bögen gemacht und 3 Tage vor der Prüfung bin ich einmal alle fragen durch. Damit bist du schon fast auf der sicheren Seite. Im Endeffekt war die Praxis bei mir dann doch nicht so schwer wie gedacht, wesentlich einfacher als jede normale Fahrstunde! Nur die Aufregung ist das blöde dabei, aber das hatte ich dann auch noch im Griff ;)

Dir viel Glück bei deinem Führerschein ☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.