Keine Ahnung, aber:

Die beiden Typen sind der allerletzte Abschaum! Sowas ist echt hinterhältig und gehört bestraft. Der 'Freund' hat sein Mädchen gar nicht verdient, sonst würde er nicht seine Freundin von seinem Bruder besteigen lassen.

Und ich bezweifle, dass dieser Vorfall nicht passiert ist, sonst würdest du nicht fragen.

...zur Antwort

Der Darm hat mit Übelkeit ja nichts zu tun.

Übelkeit könnte kommen, weil du einfach hunger hast und dieses bisschen Gemüse nicht wirklich sättigt, weil was mit deiner Magensäure nicht stimmt oder vllt bist du auch einfach momentan Magen-Darm-erkrankt.  Mit dem Pilz hat das eigentlich nichts zu tun.

Hoffe du benutzt ne creme+Zäpfchen gegen den scheidenpilz, das ist wichtig.

...zur Antwort

Du musst wohl oder übel lernen, damit umzugehen.

Wenn du merkst, dass du innerlich wieder am durchdrehen bist, musst du gegen diese Gedanken/Gefühle ankämpfen. Du musst es dir quasi 'ausprügeln', sonst wird du diese Angst niemals los und das sorgt dann früher oder später für Stress.

...zur Antwort

Klar ist es normal. Jeder Mensch ist früher / später reif, als andere. Setz ihn doch nicht unter Druck, dann wird er so viel Angst haben, dass sein kleiner Freund nicht mal steif werden kann.

Ihr seid noch jung genug und könnt noch euer ganzes Leben lang Sex haben.

...zur Antwort

1. Erstmal nur im trockenen Zustand kämmen

2. Mehr verschiedene Vitamine essen

3. Stress reduzieren

Das sind die wichtigsten Faktoren. Viel Glück :)

...zur Antwort

Am Anfang fällt man halt so oft über sich her, das ist normal. Und klar, wenn du eigentlich noch befriedigt bist, dann kann es auch passieren, dass er ab und zu mal nachlässt.

...zur Antwort

Nur weil es bei den meisten menschen so ist, heißt es nicht, dass es bei ihm auch so sein muss. vllt ist er gut trainiert. jedenfalls ist es normal.

...zur Antwort

Also wenn er dich DESHALB anschreit, dann sollte er mal zum Psychologen gehen und ein Agressionstraining machen.

Er wird sicher nicht begeistert sein, da ihr ne Abmachung hattet, aber sind wir mal ehrlich: eure Abmachung war sehr unrealistisch umsetzbar.

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass ihr nen Job findet und du hast einen. Lass dich nicht deshalb fertig machen. Wenn er dir deshalb eine kleben sollte, dann ist er kein Freund, sondern einer, der dir rein gar nichts gönnt.

...zur Antwort

Ich hänge noch sehr an meiner Ex Freundin. :(!?

Hallo Mein name is Eric und habe ein großes Problem.

Undzwar hatte ich letztens eine Frage gestellt und wurde auch gut geholfen.

Nun das eigentliche Problem:

Ich Liebe meine Ex Freundin, noch überalles ! Nach 5 Jahren hat sie, mit mir Schluss gemacht. Der Grund dafür war, dass ich nur gezockt habe trotz verwarnung, und ich generell oft nix machen wollte. Klar jetzt wo sie fort ist merke ich erst wie schrecklich ich war, habe zwar alles für die Gekauft undso, aber oft war ich auch ein ziemlicher Ar....

vor 1 Woche habe ich sie mal wieder angeschrieben mit einen Text, und meinte das ich noch Gefühle,für sie habe. Einen Riesen text habe ich geschrieben den ich mit viel Tränen und Kummer geschrieben habe. Sie antwortete darauf das sie den Kontakt komplett abbrechen will?????

Die komplette Welt ist für mich zusammen gebrochen!

Dann haben wir vor 3 tagengeschrieben weil ich meinte das ich sie,noch ÜBERALLES liebe, sie meinte aber das ich nicht mehr schreiben sollte.

paar nachrichten mehr Schrieb sie das sie mit einen anderen schreibt, und die sich Bilder ausgetauscht haben, und er toll und super hübsch aussieht. Darauf hin hatte ich enie Kurzschluss reaktion und meinte sie sei eine Bitch!!!!!!

Gestern schrieb ich sie an das mit das Unendlich Leid tut ( da ich nicht der mensch bin der beleidigt) Und habe mich jeden Tag im Schlaf geheult. weil ich sowa snormalerweise nicht mache!

Sie meinte aber jetzt das ich aus ihren Leben raus soll und mich nie wieder melden soll!

Ich kann sie komplett verstehen, aber ich kann ohne diese Frau nicht Leben!

Meint ihr vlt wenn sie merkt das ihre nächste Liebe nicht so Toll war wie bei uns , ob sie sich evtl melden wird? Oder soll ich wie auch immer mit Abschließen?

Ich bin keine Heulsuse,aber ich weiß was ich will und das ist ganz allein das Mädchen.

Danke für eure Hilfe.

Und ja spart es euch, ich habe die Beziehung versasut und war ein Ars... wenn ich sie beleidigt habe.

...zur Frage

Tja, so leid es mir tut, aber sie ist durch mit der Beziehung und hat bereits abgeschlossen.

Selbst wenn es mit dem anderen nicht klappt, dann wird sie sich denke ich nicht mehr melden.

Du musst es wohl akzeptieren, aus deinen Fehlern lernen und es bei der nächsten besser umsetzen, um sie glücklich zu machen.

Jetzt wird es zwar schwer, aber es ist besser, wenn du es akzeptierst und dich nicht mehr bei ihr meldest.

...zur Antwort

Das ist normal.

Du solltest dir angewöhnen, nachts zu schlafen und tagsüber nicht mehr.

...zur Antwort

Ich würde dich verwirrt anschauen und gehen.

...zur Antwort

Freund schreibt mit einem anderen Mädchen, obwohl er noch so verliebt war in mich?

Hallo, ich hab vor ca. 1 Jahr ein Typen kennen gelernt, leider wohnen wir sehr weit auseinander, weshalb wir uns bis jetzt nur 1 mal sehen konnten, doch schreibten wir regelmäßig . Irgendwann fragte er mich, ob wir zsm sein wollen, ich verneinte seine Frage, obwohl ich auch Gefühle für ihn habe, doch Zeit brauche ihn besser kennen zu lernen. Ich hab ihm die Situation auch genau so geschildert und er tolerierte es, doch war immer noch zielstrebig dabei mit mir zsm zu kommen. Ich wollte in den Sommerferien zu ihm kommen, wir hatten schon alles geplant, doch als ich da war kam keine Antwort mehr von ihm, nach 5 Wochen stand auch schon meine abreise an, aber davor habe ich ihm nochmal geschrieben, dass ich zutiefst verletzt bin, erst nach 3 Wochen kam dann eine antwort, dass er sein Handy verloren habe und deshalb nicht in Kontakt mit mir treten konnte. ich war natürlich traurig aber ich wollte die Situation nicht noch mehr belasten. Anschließend erfuhr ich noch, dass er in dieser Zeit ein Unfall hatte und sich nicht mehr an alles erinnern würde, wie an mich. ich versuchte ihm grob alles zu erklären zeigte unsere chats, doch von ihm kam dann nur die antwort, dass er keine zeit habe und mich später anrufen würde, was er nicht tat. mich machte die ganze situation immer skeptischer, weshalb ich ein fake instagram account öffnete und ihm folgte. Mir ist aufgefallen das er alle bilder von einem bestimmten Mädchen likete, normalerweise hätte er nicht mal ein bild von einem mädchen geliked . Als das mädchen ein life stream startete, erklärte sie mir (von meinem fake account), dass er mit ihr ständig streiben würde und ihr sogar versprach mit ihr nach barcelona zu fliegen. Seit einer langen zeit schreibt er mir auch nicht mehr und ich ihm auch nicht . Ich bin total verzweifelt warum er plötzlich so ist . Ich hab das auch meine Freundinnen erzählt, doch nicht mal die können mir glauben, dass er mit so einem mädchen schreibt, da sie sie für "extremst hässlich" sehen , doch schönheit liegt im Auge des Betrachters. Kann mir vlt jemand erklären warum er sich so verhält ? Bzw. was ich machen muss damit alles wieder beim alten ist ?

(ich bin 18 er 20)

...zur Frage

Das stinkt nach nach ner menge Lügen von ihm.

Ich denke, er verlor sein Interesse nach und nach, nachdem du ihm nen Korb gegeben hast.

Ich mein, ihr seht euch in einem Jahr ein einziges Mal, da ist es klar, dass er sich auch nach anderen Mädels umschaut..

Er hätte den Mumm haben sollen, ehrlich zu dir zu sein, aber ich denke, du solltest ihn schnellstmöglich vergessen..

...zur Antwort

Ach quatsch, die sind sicher sogar gesund so wie Insekten. Also mach dir da mal keine Sorgen, da passiert nix :)

...zur Antwort