Werdet ihr von Kaffee auch immer high?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tatsächlich wirkt Kaffee bei vielen Menschen (wenn man ihn nicht täglich gewöhnt ist) etwas stimmungsaufhellend und natürlich aufputschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ab und zu trinke ich vor dem Schlafen einen schluck Kaffee, beruhigt mich. Manchen Menschen tut koffein sehr "schlecht", können die ganze Nacht nicht schlafen, wenn sie früh um 8 nen Kaffee getrunken haben, manche trinken 2 Tassen am Morgen und sind noch Müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du vielleicht zu viele Tassen Kaffee denn sonst sollte das nicht vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raj71
14.07.2017, 15:05

Kein Scherz, eine Tasse und ich fühle mich als hätte ich irgendeine Droge genommen. Kann mich aber noch konzentrieren etc.

0
Kommentar von peterDerGose
14.07.2017, 15:12

Puh sonst geh mal zum Arzt vielleicht kann der dir besser weiterhelfen als ich!

0

High? Sowas geht bei Kaffee? Also ich werd davon nicht high.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raj71
14.07.2017, 15:10

Naja, was heißt high? Also meine Wahrnehmung ändert sich, wacher, Tunnelblick, gefühlsintensiver, minimaler Schwindel und Glücksgefühle. Kein Scheiß!

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?