Werdet ihr von Kaffee auch immer high?

10 Antworten

Nein, ab und zu trinke ich vor dem Schlafen einen schluck Kaffee, beruhigt mich. Manchen Menschen tut koffein sehr "schlecht", können die ganze Nacht nicht schlafen, wenn sie früh um 8 nen Kaffee getrunken haben, manche trinken 2 Tassen am Morgen und sind noch Müde.

Tatsächlich wirkt Kaffee bei vielen Menschen (wenn man ihn nicht täglich gewöhnt ist) etwas stimmungsaufhellend und natürlich aufputschend.

Ja werde ich :D 

Weiß genau was du meinst :)

Aber funktioniert leider nur, wenn man keine Toleranz hat.

Säureärmster Magenschonendster Kaffee überhaupt?

Kennt jemand einen super Kaffee der noch wie Kaffee schmeckt und so wenig wie möglich Säure hat ?

...zur Frage

Kann man high werden ohne Drogen?

Also ohne Marihuana oder die klassischen wie Crack oder so! Ich meine sowas wie Kaffee, oder Muskatnuss oder Brenneseltee (hab von denen gelesen, dass die high machen, stimmt das?)

...zur Frage

Hab ich zu viel kaffee getrunken?

Ich hatte heute morgen einen espresso und am nachmittag 2 Tassen von dem extrem starken kaffee vei meiner Oma....jetzt hab ich einen grummelnden Bauch,fühl mich als sei ich high und wenn ich mich zu schnell bewege wird mir schwummrig...hab ich es eventuell mit dem Kaffe heute etwas übertrieben? (Trinke sonst eher selten kaffee)

...zur Frage

mit chia samen oder leinsamen zunehmen?

kann man mit chia oder leinsamen zunehmen oder nimmt man davon ab? wie viel gramm müsste man zu sich nehmen und zuzunehmen? ich weiss natürlich dass man die kalorien erhöhen muss um zuzunehmen aber ich habe gehört,dass diese samen den stoffwechsel verlangsamen und man so besser oder schneller zunehmen kann.

...zur Frage

Bekommt man Halluzinationen durch kaffee?

Huhu. Ich habe gerade ein Video gekuckt und dort haben sie gesagt das Mann durch 7 tassen Kaffee high wird Zur Frage wann wirkt es wie lange dauert sowas muss man dann ins Krankenhaus

Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Ab welcher Dosis ist Kaffee ein Eisenräuber?

Mir hat jemand gesagt, dass Kaffee ein Eisenräuber sei. Da ich aber Kaffee über alles liebe, würde ich ungern auf ihn verzichten. Ab welcher Menge wird Kaffee denn zum Eisenräuber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?