Werdet ihr von Kaffee auch immer high?

10 Antworten

Nein, ab und zu trinke ich vor dem Schlafen einen schluck Kaffee, beruhigt mich. Manchen Menschen tut koffein sehr "schlecht", können die ganze Nacht nicht schlafen, wenn sie früh um 8 nen Kaffee getrunken haben, manche trinken 2 Tassen am Morgen und sind noch Müde.

Tatsächlich wirkt Kaffee bei vielen Menschen (wenn man ihn nicht täglich gewöhnt ist) etwas stimmungsaufhellend und natürlich aufputschend.

Ja werde ich :D 

Weiß genau was du meinst :)

Aber funktioniert leider nur, wenn man keine Toleranz hat.

An die sich mit Kaffee auskennen?

Also ich habe gerad aus Neugier, auf eine Seite gelesen, dass Leute die Kaffee trinken länger leben! Aber nur wenn das 3-5 Tassen Kaffee pro Tag sind (glaube ich).

Was ist, wenn man nur Wasser trinkt und auch mal so Vitamingetränke (was ich ja auch tue)? Muss man dann trotzdem irgendwann anzufangen Kaffee zu trinken, um länger leben zu können?

Aber ich persönlich finde denn Geruch (Geschmack bestimmt genauso), furchtbar eklig! Schmeckt den Kaffeetrinker das überhaupt? Das könnte aber auch sein, weil ich nicht noch nicht 18 Jahre alt bin, aber wahrscheinlich werde ich es dann immer noch genauso eklig finden.

Jedenfalls; muss man mal Kaffee trinken, um länger zu leben? Oder reichen auch nur Wasser und Multivitamingetränke? Wegen dieser Seite auf der ich das gelesen habe, würde ich es gerne wissen.

LG

...zur Frage

Kann man high werden ohne Drogen?

Also ohne Marihuana oder die klassischen wie Crack oder so! Ich meine sowas wie Kaffee, oder Muskatnuss oder Brenneseltee (hab von denen gelesen, dass die high machen, stimmt das?)

...zur Frage

Hab ich zu viel kaffee getrunken?

Ich hatte heute morgen einen espresso und am nachmittag 2 Tassen von dem extrem starken kaffee vei meiner Oma....jetzt hab ich einen grummelnden Bauch,fühl mich als sei ich high und wenn ich mich zu schnell bewege wird mir schwummrig...hab ich es eventuell mit dem Kaffe heute etwas übertrieben? (Trinke sonst eher selten kaffee)

...zur Frage

Bekommt man Halluzinationen durch kaffee?

Huhu. Ich habe gerade ein Video gekuckt und dort haben sie gesagt das Mann durch 7 tassen Kaffee high wird Zur Frage wann wirkt es wie lange dauert sowas muss man dann ins Krankenhaus

Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Ab welcher Dosis ist Kaffee ein Eisenräuber?

Mir hat jemand gesagt, dass Kaffee ein Eisenräuber sei. Da ich aber Kaffee über alles liebe, würde ich ungern auf ihn verzichten. Ab welcher Menge wird Kaffee denn zum Eisenräuber?

...zur Frage

Wie wirkt sich der Kaffee auf den Körper aus?

das ist eine ernst gemeinte frage Leute. Ich bin nicht so der Kaffee Trinker weil ich allgemein von Natur aus fit bin und keinen Koffein brauche aber irgendwie will man ab und zu trotzdem mal einen trinken weil es eben gut für den Stoffwechsel sein soll und allgemein soll es nicht schaden und anderer seits liest und hört man das Kaffee gefährlicher ist als man denkt und dass es den Körper negativ beeinflusst und ich frage mich jetzt was stimmt denn nun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?