Einfach die Eltern vom Gegenteil überzeugen..!!! Es gibt Pensionen für Tiere während dem Urlaub..!!

...zur Antwort

Sie war beim Tierarzt (gestern Vormittag) und der hat ihm 2 Spritzen gegeben und bis jetzt ist es noch immer gleich wie gestern aber heute müssen sie nochmal zum TA fahren...!!

...zur Antwort

Ich werde ihr morgen alles sagen und ich meld mich dann wie es meinem EX-KANINCHEN weiters ergeht....** Mir tuts ja auch weh das sonst so lebenslustige Tier jetzt in so einem Zustand zu sehen..:-(

...zur Antwort

Ich habe nur den Eintrag für meine Nachbarin geschrieben..der hase gehört nicht mir, schreibe nur für sie da sie kein Internet hat und sich Sorgen macht.

PS: Es war am Anfang viel besser als es jetzt ist...es ist ihre Entscheidung-ich kann nicht für meine Nachbarin entscheiden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.