SPRECHENDE KATZEN

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

deine Katze hat schon eine Sprache/Kommunikationsform... lern ihre, um mit ihr zu kommunizieren:-)...dann ist sie vielleicht einsichtig/interessiert und lernt deine Sprache

Das kannst Du ner Katze nicht beibringen. Entweder hast Du eine Katze, die ununterbrochen (in ihrer Sprache) redet, oder nicht. Was Du in ihre Sprache hineininterpretierst, ist Deine Sache. Meine 5 Katzen wissen sehr genau, was sie wollen und das zeigen sie, entweder durch Miauen, Schnurren, Beissen und dergleichen.

Katzen können sich mit ihren Besitzern, wenn sie ihm vertrauen und ihn gut kennen, mit ihm VERSTÄNDIGEN, aber nicht reden. Das ist Schwachsinn! Ich verstehe meine Katze auch wenn sie was von mir will, aber sie REDET nicht mit mir.

Jedoch, manchmal wenn ich ganz eingeschleimt bin bei ihr ;), und ich frag sie was und schau sie an, dann miaunzt sie ganz anders als normal zurück, also.. aber Reden ist das noch lange nicht ;)

Das ist keine Verarsche, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch meine, leider schon verstorbene Katze konnte sprechen. Man muss es aber früh genug beibringen, Ich denke nach 2 Jahren hat es keinen Sinn mehr.

Bei einem Katzendresseur hast du gute chancen. Frag doch einfach mal nach =)

Meine Katze lernte es damals bei Klaus Petrie... er hat sein "Laden" in Freiburg. Kannst ja mal nachfragen. die E-Mail Adresse ist (hoffe dass sie noch gültig ist): Klaus.Petrie@web.de

Das war nur zfal! Manchmal hört es sich so an, als ob die Katzen reden würden, wenn sie sich übergeben müssen oder husten oder miauen! LG Miros

Das kannst Du ihnen NICHT beibringen- und die reden nicht wirklich in unserer Sprache, es hört sich nur zufällig so an!

rede mit ihr, meine Katze redet - so wie diese auch

Ich will mir das gar nicht anschauen. Katzen sind nicht zum Sprechen geboren und auch keine Zirkustiere (wie überhaupt alle Tiere). Also lass sie bitte weiter schnurren und fauchen !

Wir haben eine aus Bayern. Die will sich ständig mit uns unterhalten. Leider verstehen wir bayrisch nicht so recht

Du bist abre schon von der Erde , oder?^^

ist verarsche, selbst wenn man denkt sie reden, ist es nur ihre stimme...sie mauzen halt etwas anders....

Wenn ich meine frag ob sie Hunger hat, antwortet sie immer:mjaaaau!

Was möchtest Du wissen?