Findet ihr Frauen die bodybuilding machen hässlich?

8 Antworten

Hässlich ist was anderes. Sie können sich durch ihr Training deformieren, d.h. aus der Form bringen (das finde ich auch bei Männern). An sich finde ich gerade die trainierten Muskeln bei Frauen sehr ästhetisch.
Am meisten wird durch Bodybuilding das Gesicht entstellt, wenn für einen Wettkampf trainiert wird > und da wird's hässlich. 

Nein, finde Frauen mit Muskeln sehr attraktiv

Ich habe gehoert die bekommen sogar einen Bart(weil sie maennliche Hormone nehmen)... das kann man als Mann nicht oft bei einer "Frau" attraktiv finden.

Bodybuilding Freundin.....findet ihr das schlimm?

Hey, meine Freundin betreibt Bodybuilding und hat wirklich sehr starke Muskeln, also ich hab ihr nichts entgegenzusetzen. Ich steh total auf muskulöse Frauen, aber findet ihr muskulöse Frauen schlimm und wenn sie stärker sind als der Mann? (Hab das Gesicht rausgeschnitten damit es nicht gelöscht wird)

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei Whatsapp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Was denkt Ihr über Bodybuilderinnen?

Liebe Leute,

mich würde mal interessieren, was Ihr von Frauen haltet, die Bodybuilding machen. Die erste logische Reaktion darauf, egal ob von Männern oder Frauen, ist natürlich, dass alle es hässlich und abartig finden. So war natürlich auch meine Reaktion. Aber je öfter ich mir Bilder und Videos ansehe, desto mehr bin ich begeistert von diesen Frauen. Das ist aber natürlich nur der Fall, wenn sie auch noch ein weibliches und hübsches Gesicht haben. Ich habe mal ein paar Bilder beigefügt und ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich die hässlich finde. Irgendwie haben die was an sich, dass sie doch echt erotisch wirken lässt.

Kann mich jemand da verstehen, oder bin ich der einzige der so denkt?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Sommersprossen bei Frauen?

Hilfe ich habe Sommersprossen und habe Angst, dass diese hässlich aussehen. Wie findet ihr Sommersprossen?

...zur Frage

Finden Männer künstliche Fingernägel hässlich?

findet ihr männer künstliche fingernägel hässlich? :D welche fingernägel findet ihr bei frauen schön?^^

...zur Frage

Findet ihr breite Schultern bei Frauen schön oder hässlich?

Hallo, ich bin 16 Jahre als & habe schon seit ich klein bin eine breite Schulter. Das macht mich manchmal ganz schön fertig. Einmal stand ein Junge neben mir der hatte fast garkeine Schulter und ich so viel..ich hab mich so hässlich gefühlt.. Findet ihr breit Schultern hässlich an Frauen oder schön? Ich hab die Figur wie Demi Lovato auf den Bild+ die Schulter.. sagt mir einfach eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?