na ja, kann man handhaben wie man möchte. Ich persönlich bin da relativ locker. Außerhalb meiner gewohnten Umgebung würde ich anstandshalber warten, bis alle da sind

...zur Antwort

Mach doch Kauf auf Rechnung. Oder ist die Post auch nicht sicher? Hab gelesen dass man die auch über Schwesterfirmen bezahlen kann, bzw dass der Versand darüber läuft bei Bedarf. Schnack doch mal mit dem Kundenservice

...zur Antwort

Fahrradfahren mit Helm // Selbstbewusstsein?

Hey. Meine Eltern wollen, dass ich einen Fahrradhelm trage und ich kann auch wirklich verstehen warum. Ich bin deswegen auch nicht sauer auf meine Eltern oder so. Mein Problem ist nur, dass ich ziemlich wenig Selbstbewusstsein habe. Wo ich wohne fährt in meinem Alter (15-20) niemand mit einem Helm Fahrrad und hier wird schon über die kleinsten Dinge extrem gelästert oder sich lustig gemacht, das ist nicht normal. Die meisten Konversationen auf meiner Schule bestehen eigentlich nur aus Gesprächen über andere Schüler. Wie gesagt, ich habe wenig Selbstbewusstsein und komme schlecht damit klar, wenn sich jemand über mich lustig macht, vor allem wenn ich das mitbekomme oder wenn mir das jemand ins Gesicht sagt. Es kamen schon öfter Sprüche, als ich meinen Helm getragen habe. Da habe ich dann auch schon mal die ein oder andere Panikattacke (ja wirklich) bekommen (auch in anderen Situationen). Ich selber weiß ja, dass man sich schützen sollte, aber weil ich Angst vor den Blicken, Sprüchen etc. habe fahre ich seit einem Jahr ungefähr einfach kein Fahrrad mehr. Zwar würde ich auch ohne Helm fahren, aber ich habe keine Lust meine Eltern zu hintergehen. Weil ich kein Fahrrad fahre vergeude ich oft viel Zeit, weil ich z.B. laufe oder ich verzichte auf Treffen mit Freunden, wenn die mit dem Fahrrad wo hin fahren. Hat irgendjemand hier Tipps, Argumente, Motivationssprüche, irgendwas, was mich dazu bringt, zu dem Helm zu stehen? Danke!

...zur Frage

Du wirst dich für eine Variante entscheiden müssen. Entweder du missachtest den Rat deiner Eltern, riskierst Getuschel oder fährst halt kein Rad. Ich kann dir nur empfehlen, auf das Getuschel von den anderen zu koten, aber dafür bedarf es halt auch Selbstbewusstsein.

...zur Antwort
Nein

Ich persönlich würde nie im Service arbeiten. Bespaßung/Bewirtung/sonst. Dienstleistungen - Würde mich als Leibeigner eines jemandem fühlen, glaube dafür wäre ich zu Stolz. Nichtsdestotrotz respektiere ich diejenigen, die sich dafür nicht zu schade sind.

...zur Antwort

Ja, wenn bei 19 die Grenze liegt

...zur Antwort

Probier ein downgrade

...zur Antwort

Freundin macht unerwartet Schluss?

Hallo ich brauche eure Hilfe,

Ich (23) und ExFreundin (21) waren jetzt 3,5 Jahre zusammen.

Und haben aktuell seit 7 Tage kein Kontakt mehr.

Ich kam an einem Freitag Abend aus der Arbeit nachhause. Hab mich gedutsch und angezogen. Im Wohnzimmer saß meine ExFreundin.. und als in das Wohnzimmer rein gehe. Sagte sie mir es sei vorbei ich bin i.wie nicht mehr glücklich und ich liebe dich nicht mehr..

In diesem Moment war ich völlig am Ende und konnte es i.wie nicht fassen?!

Weil das letzte Wochenende drauf war alles noch Gut! Wir hatten am Freitag noch tanzkurs gehabt und Samstag einen schönen Radltag gemacht.. dabei hat Sie auch über das Wochenende bei mir übernachtet..

Und Samstag Abends sind wir uns noch näher gekommen. Sogar am Mittwoch haben wir noch ganz normal telefoniert..

Ich versteh das alles nicht..

3 Tage später hat sie mir einen Brief geschrieben.. das sollte ich noch ein paar Dinge wissen..

Das sie jetzt nicht froh ist, dass Sie jetzt frei ist.

Und mich schrecklich vermisst.. und fehle ..nicht weil sie mich nicht liebe sondern weil ich ihr so sehr wichtig bin..

Da stand auch noch.. das sie vor 5 Tage bevor sie schluss gemacht habe selber noch nicht wusste ob sie micht liebt oder nicht..

Sie meinte auch das letzte Wochenende war alles nicht gespielt und davor hat sie am meisten Angst das ich so denke..

Ich versteh das alles nicht.. sie hat doch noch gefühle für mich oder?

Was soll ich tun.. man muss doch um sie kämpfen und es nochmal versuchen?!

Bitte hilft mir! Danke.

...zur Frage

Lass sie erst mal in Ruhe Playboy. Wenn du jetzt auf sie einredest wird sie sich noch mehr distanzieren. Also, lass sie in Ruhe. Psychologisch ganz wichtig! Was sollst du tun? Ja, in Ruhe lassen. Wenn sie sich gesammelt hat besteht die Chance, dass sie den Kontakt sucht. Aber falls sie dir trotzdem unmissverständlich klar macht, dass es aus ist, dann ist es auch aus. Hab ich schon x-Mal durchgemacht, weiß wovon ich rede :D

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Bei Mücken denke ich darüber nicht so nach ;)

...zur Antwort

Ob du aufn Mars, Jupiter oder oder woanders rumstehen solltest (hypothetisch), das Spektrum an wahrnehmbaren Farben bleibt für den Menschen gleich.

...zur Antwort

Gut durchlüften lassen, Matratzen sind darauf ausgelegt Flüssigkeiten aufzunehmen

...zur Antwort