Nvidia Experience Treiber wird nicht installiert?

1 Antwort

isn Treiberfehler. Einfach einen älteren verwenden und auf Fix warten

Danke habe gerade mal nachgeschaut und der neuste Treiber (397.31) soll auf den GTX 1060‘s Probleme machen. Hätte bestimmt noch bis morgen gebraucht um das rauszufinden.

0
@Jackt7

ja hab es auch paar Mal probiert bis ich auf die Idee gekommen bin. Man rechnet halt nicht damit

0

Kann ich einen "normalen" NVIDIA-Treiber für eine modifizierte Grafikkarte installieren?

Ich habe eine Palit GTX 560 OC in meinem System [Win7 x64] und habe den Treiber der Herstellerseite installiert. Dabei war das NVIDIA GeForce Experience tool, welches mir anbietet, den Treiber zu aktualisieren.

Die Frage ist jetzt: Kann ich für eine von Palit modifizierte Grafikkarte einen Treiber installieren, der über ein offizielles Programm von NVIDIA kommt? In der Anzeige da wird meine Karte als "normale" GTX 560 erkannt, aber das ist sie ja nicht. Würde ich dann also einen falschen Treiber installieren?

Schonmal danke für die Hilfe / Antworten!

...zur Frage

welche anderem Nvidia Treiber sind mit meiner Grafikkarte kompatibel?

Hallo, mein Laptop hat einen Sticker wo oben steht "Nvidia Geforce 720M". Auf der Nvidia Homepage gibt es zwar auch diese Auswahl aber ohne verfügbaren Treiber. Meine Frage eben, welcher anderen Treiber mit meiner Grafikkarte kompatibel sind.

Bei NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen, steht immer ich hätte kein Java installiert obwohl ich das habe :(

LG

...zur Frage

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden

hallo liebe comunity ich habe heute einen neuen treiber installiert und will jetzt wieder den treiber den ich vorher hatte und ich würde gerne von euch wissen wie das denn geht

...zur Frage

Geforce Experience lässt sich nicht installieren nvidia?

Habe grade versucht gefore experience herunterzuladen weil ich im Internet gesehen habe, dass das ein echt gutes Programm ist um Treiber immer aktualisiert zu kriegen.. kam auch relativ weit , der Balken hat sogar bis zum Ende geladen.. dann aber kam die fehlermeldung ...

"Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden ... .. NVIDIA GeForce Experience requieres an NVIDIA GPU. Refer to the Systemanforderungen."....

bedeutet das, dass ich völlig andere Treiber installiert haben muss? Wenn nein was muss ich dann tun? wenn ja, wie mach ich das am besten und welche Treiber müssen das sein?

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?