Welche Konsole ist besser für Fortnite?

7 Antworten

Ziemlich gleich bei den Konsolen, die größten Unterschiede liegen eher bei Exklusivtiteln und ob du mit Leuten die am PC spielen spielen willst.
Wenn du mit PC Spielern spielen können möchtest dann PS4. Sollten dir die Exklusivtitel von Xbox eher gefallen dann Xbox...

man kann auch xbox mit pc spielen

1
@Dombrine

Sry für die Fehlinfo. Nicht mitbekommen, dass Crossplatform mitlerweile für alle gilt...

0

Wenn du auf Grafik und FPS aus bist, dann wirst du zum PC Greifen müssen, der hat immer viel bessere Grafik zu bieten als eine Konsole.
Sonst, schau dir an bei welcher Konsole dir die exklusiv Titel zusagen, und hol dir die.

Eigentlich ist es besser wenn du dir ein pc kaufst und das spiel da zum laufen bringst ein pc ist schlauer weil du da besser zielen und schneller bauen kannst. ansonsten würde ich dir eine ps4 empfehlen.

Was möchtest Du wissen?