Hatte auch eine Zahnspange. Alles was abgestanden ist habe ich einfach versucht umzubiegen. Aber die erste Woche nachdem man die Zahnspange bekommen hast ist sowieso am schmerzhaftesten. Ich dachte teilweise die Wunden in meinem Mund werden nie verheilen. Aber das vergeht alles, du wirst dich dran gewöhnen und die Schmerzen gehen auch bald weg! :)

...zur Antwort

Es sind wahrscheinlich nicht die richtigen Linsen für dich, da die Linsenoberfläche zu klein für dein Auge ist, ich würde mich beim Optiker oder Augenarzt beraten lassen :)

...zur Antwort

Es gibt Verben die Ausnahmen sind zum Beispiel bei courir ist die Vergangenheit couru. Beim passé composé hängst du beim weiblichen einfach ein e hinten dran.

...zur Antwort

Ich würde sie auf jeden Fall waschen! Es macht überhaupt nichts aus wenn du deine Haare mal zwei Tage hintereinander wäscht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.