Sie 23 und ich 19

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Altersunterschied sagt nichts aus. Wenn ihr euch wirklich liebt spielt das Alter keine Rolle und sie würde dann auch ihren Eltern klar machen, dass du ihr wichtig bist. Falls ihre Eltern dich nicht mögen soll das deren Meinung sein, das einzig wichtige ist doch, dass sie dich so mag wie du bist. Ich kenne genügend Pärchen, wo die Frau älter ist als der Mann. Also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xscape
24.06.2014, 23:56

ok :) Danke dir

0
Kommentar von Isi579
25.06.2014, 18:59

Bitte gerne :)

0
Ich denke halt das man in 2 oder 3 Jahre ein Alters unterschied merkt.

Eher jetzt, wenn überhaupt. Später wird so ein Unterschied immer unauffälliger.

Wenn Ihr Euch findet, ist der Altersunterschied sowieso egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr beide erwachsen seid wäre das kein Problem. Da ist der Altersunterschied fast nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?