Wie soll ich ihr sagen das ich Gefühle habe? Bitte helfen :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht überstürzen. Schreib ihr einfach mal dass du sie gern hast und schau ob sie das erwidert. Verabrede dich mal mit ihr und schau wie es läuft. Irgendwann kannst du ihr ja sagen dass du Gefühle für sie hast, sie wird das verstehen und vielleicht sogar erwidern. Und wenn sie es nicht erwidert hast du zumindest Klarheit. Mach dir mal keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage251
28.08.2013, 20:54

ist halt schei.. ich kann einfach nur noch an sie denken :(

0

Du musst ihr ja nicht gleich deine Liebe gestehen. Frag sie doch erstmal ob sie etwas mit dir unternehmen möchte? So kannst du dich an die Situation langsam heran tasten(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Baby, du bedeutest mir soviel, deshalb bist du mein Baby. Und ja, es gab Babys vor dir, aber ich verspreche dir Baby, DU wirst für immer mein Baby sein, Baby."

Ok nein, übersetzürz es einfach nicht, aber du scheinst echt ordentlich verschossen zu sein, von dem was ich da gelesen hab ^^. Frag sie einfach mal, ob sie lust hätte mir dir ins kino zu gehen. Einfach so. Ohne iwas. Einfach so fragen. Und da kannst du ganz gut abschätzen , was da draus werden könnte ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?