180 cm groß, 58 kg. zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich (weiblich) bin auch 15 Jahre alt, 182cm groß und wiege nur 56kg. Ich bin auch groß und schlank, genauso wie du, bin aber nicht abnormal dünn. Ich esse auch den ganzen Tag aber nehme einfach nicht zu. Da wird es dir wahrscheinlich gleich ergehen. Du könntest ja versuchen Muskeln aufzubauen, das mache ich auch gerade, denn Muskeln wiegen auch viel. Keine Sorge, das ist schon ok, aber abnehmen sollten wir trotzdem nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos - bitte halte Dich dran..

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gesund bist und normal isst ist es total okay;) Wenn du allerdings hungerst oder Diäten machst kann es grenzwertig sein, vor allem wenn du noch weniger wirst!

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gut so. Aber nicht mehr abnehmen, könnte Gesundheitlich schädlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so. Aber noch mehr abnehmen solltest Du definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig um die 65 kg wären gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Grenzwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m, 19, 180 und 52 kg, du bist perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?