Normalerweise müsstest du es mit Powerpoint öffnen können. Es kann aber sein, dass PP die Effekte usw von OO nicht erkennt, sondern nur die Folien mit Text und Bildern kopiert.

...zur Antwort

Die kleinste Speichereinheit ist 1 Bit, das stimmt. Aber die kleinste speicherbare Einheit, die dein Computer verarbeiten kann, ist ein Byte, das aus 8 Bits besteht. 1 Bit kann entweder eine 1 oder eine 0 im sogenannten binären System darstellen. Wenn du jetzt beispielsweise einen Buchstaben am PC eingibst, hat der eine Speichermenge von 1 Byte, oder auch 8 Bits. Je nachdem, ob eines dieser Bits eine 0 oder eine 1 darstellt, ergibt sich ein Code, z.B. 01010101. So erkennt der Computer den Buchstaben.

Die nächstgrößeren Einheiten wären Kilobyte (ca. 1000 Bytes), Megabyte (ca. 1 Mio. Bytes) und Gigabyte (1 Mrd. Bytes).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.