Songs zum Autofahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen das kommt ganz auf deinen Musikgeschmack an. Ich höre beim autofahren für gewöhnlich diese Songs: Wherever you will go (the calling) Dancing in the dark (Rihanna) fröhlich, Mercy (Shwan Mendes) Hold on, Let you know (Shane Harte), Take your time (Sam Hunt), Over You (Daughtry) traurig

ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 miles - The Proclaimers
Klassiker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei fröhliche Songs, die sich doch perfekt zum Autofahren eignen :-)

  • Gary Numan - Cars

  • Madness - Driving In My Car

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Autofahren ist das der Klassiker:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was für einen Musikstil du magst. Einfach nur in fröhliche Lieder oder traurige zu unterscheiden ist nicht so einfach, vor allem wenn du sagst, dass du nicht viele schöne Lieder kennst.

Die angesagtesten Songs im Radio sind jedenfalls Pop, Rock, Soul und Jazz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

twenty one pilots ''Ride''            

Eher fröhlich. Ich weiß nicht ob das deinen Geschmack trifft aber ich finds' gut.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?