Songs zum Autofahren?

7 Antworten

Ich würde mal sagen das kommt ganz auf deinen Musikgeschmack an. Ich höre beim autofahren für gewöhnlich diese Songs: Wherever you will go (the calling) Dancing in the dark (Rihanna) fröhlich, Mercy (Shwan Mendes) Hold on, Let you know (Shane Harte), Take your time (Sam Hunt), Over You (Daughtry) traurig

ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommt darauf an, was für einen Musikstil du magst. Einfach nur in fröhliche Lieder oder traurige zu unterscheiden ist nicht so einfach, vor allem wenn du sagst, dass du nicht viele schöne Lieder kennst.

Die angesagtesten Songs im Radio sind jedenfalls Pop, Rock, Soul und Jazz.

twenty one pilots ''Ride''            

Eher fröhlich. Ich weiß nicht ob das deinen Geschmack trifft aber ich finds' gut.

mfg

Waren Nazis eher fröhlich oder traurig, optimistisch oder pessimistisch?

...zur Frage

Suche schöne Songs über Sehnsucht!

hallo ihr! ^^

könntet ihr mir vllt. weiterhelfen?

ich suche schöne songs (am besten englische) über sehnsucht, herzschmerz, unerfüllter liebe etc.

aber bitte KEIN hip hop, schlager oder sowas derartiges! eher soul, r´n´b, rock etc. <3 :)

wenn ihr mir da was empfehlen könnt, dann schreibt mir bitte!

danke schonmal im vorraus! :D

...zur Frage

Warum macht mich alles traurig?

Alles was ich mache macht mich traurig ich fühle mich als ob ich gefangen bin in meinem Körper als ob es keinen Sinn hat das ich Lebe. Alles was mich früher fröhlich gemacht hat macht mich jetzt nur noch traurig. Wenn ich zum Beispiel Musik höre die mich Früher immer froh gemacht hat macht sie mich traurig da es eher so eine Art Party-Musik ist.

PS: Bin ein Junge und 15 Jahre alt

...zur Frage

schöne punk rock songs?! (:

die etwas langsam sind und auch traurig ?!
kennt ihr so welche? also bitte nichts altes .. so eher wie mayda parade oder yellowcard? (: danke!

...zur Frage

Suche unbekannte Songs (möglichst ruhig/traurig, Oldies)

Hallöchen,

ich habe diese Frage erst vor Kurzem gestellt, aber meiner Meinung nach kann man nie genug schöne Songs kennen und deshalb stelle ich sie noch einmal - in der Hoffnung, jemand anderes liest sie. Momentan bin ich eher in dieser melancholischen Stimmung - deshalb suche ich vor allem Songs, die eher ruhig und auch eher traurig sind.

Falls ihr jedoch einen Song kennt, der nicht gerade ruhig und traurig ist, aber ihr meint, den sollte ich mir unbedingt mal anhören, schreibt bitte unbedingt eine Antwort.

Achso, ich mag nicht: Dubstep, Rap (nur sehr selten) und Techno und ich liebe ältere Songs (heißt nicht, dass ich neue Songs nicht mag)

Würde mich sehr über Antworten freuen :) LG

Marja

...zur Frage

Songs die was in mir erwecken?

Hallo :) Unzwar ist es so, dass wenn ich irgendwo einen Song höre den ich meist noch nie zuvor gehört habe das sich dann ein totales eigenartiges Gefühl in mir ausbreitet. (Also jetzt nicht bei allen neuen Songs sondern nur selten und nur bei bestimmten) Das ist dann so ein Song bei dem ich nicht anfangen muss zu tanzen wenn ich höre sondern der mich eher zum Nachdenken bringt. Ich weiß es gibt melancholische Songs aber wenn ich solche Songs höre dann bin ich nicht direkt deprimiert sondern das ist eher so ein undefinierbares Gefühl. Einerseits fühl ich mich irgendwie total frei und sehne mich nach Freiheit andererseits fühl ich mich dann doch ein bisschen traurig. Jedenfalls bricht dann halt eine Art Gefühlschaos aus. Kennt das jemand irgendwie? Gibt es dafür auch eine "Bezeichnung" also so wie bei melancholischen Songs beispielsweise? LG Anne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?