http://kompendium.infotip.de/files/wdb/GRAFIK/2600\_INFORMATIONTECHNIK/2610\_NETZWERKTECHNIK/ABB\_2615\_07\_01\_BB\_IP-Cam1.gif


Das wäre eine einfache Erklärung. Welche Klasse bist du denn und wie genau brauchst du das? Ich denke das genaue Funktionsprinzip überfordert eine Schülerpräsentation..

...zur Antwort

Satan war vor seinem Fall angeblich der "Erzengel" Luzifer. Er gehörte zu den Cherubim (höherer Rang als "normale" Engel (Seraphim)) und war Gottes Liebling. (Evtl. Sogar erster Engel) 

"Teufel" ist nur ein andere "neumodische" Bezeichnung

...zur Antwort

Das Spiel sollte fesselnd sein und sich weiterentwickeln. Es muss auch einen besonderen Flair haben, damit sich eine Fangemeinde bildet. Diese muss bestehen bleiben und das Spiel "pushen". Ein Standard Spiel hat da heute keine Chance, weil der Markt zu groß ist. Es kommen sehr viele Spiele raus die fast alle Genres abdecken... Und welches davon mal was wird kann man nicht so sagen.


Am besten Flächendeckend Investieren. gibt zwar einen Höheren Verlust aber eventuell irgendwann Gewinn... 


"Sichere" Einnahmen hättest du, wenn du teure Sachen kaufst und wartest bist sie noch teurer sind. Da musst du den Markt etwas beobachten.

...zur Antwort