Funktionsweise einer Webcam oder Videokamera?

1 Antwort

http://kompendium.infotip.de/files/wdb/GRAFIK/2600_INFORMATIONTECHNIK/2610_NETZWERKTECHNIK/ABB_2615_07_01_BB_IP-Cam1.gif

Das wäre eine einfache Erklärung. Welche Klasse bist du denn und wie genau brauchst du das? Ich denke das genaue Funktionsprinzip überfordert eine Schülerpräsentation..

bin Klasse 10 und will das eigentlich nur einfach erklären.

0
@Zwanzig20

Google nochmal danach wie das Bild (grob) in elektrische Signale gewandelt wird. Dann kannst du dazu was sagen ^^

0

Hilfe! Physikvortrag Wärmepumpe.

Hallo an alle. Demnächst muss ich einen Vortrag über die Funktionsweise der Wärmepumpe halten, doch leider gibt es auf den ganzen Internetseiten nur sehr komplizierte Angaben, die man nicht wirklich versteht. Kann jemand das Prinzip einer Wärmepumpe einfach und mit eigenen Worten erklären, sodass es Neuntklässler verstehen? Leider haben wir von Wärmepumpen nur sehr wenig Ahnung, da in jeder Informationsquelle etwas anderes steht. Ich freue mich über Antworten. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie funktioniert der Eurotunnel also wie lautet die Funktionsweise des Eurotunnels?

Wie funktioniert der Eurotunnel also wie lautet die Funktionsweise des Eurotunnels?

...zur Frage

Welche Kamera benutzt Julien Bam?

Hi Leute, Ich hab mir kürzlich ein Video von Julien Bam angesehen, und mich gefragt, mit welcher Kamera er dreht. Ich meine jetzt nicht die Vlogs oder die HeyJu videos, sondern z.B. die Slomo clips. In dem Video von Stephan Gerick vom 24.06.2016 kann man die Kamera sehen. Es ist eine Videokamera von Sony, aber kennt jemand das Modell? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Hallo .... was ist meine kamera wert?

Ich besitze eine Eumig C6 Zoom Reflex Kamera ... von 1963 ... jetzt würde mich intressieren was diese wert ist ... habe leider nichts brauchbares gefunden dazu .... vllt kann mir jemand helfen ...

lg

...zur Frage

Unterschied zwischen Halogenglühlampe und Standardglühlampe?

Hallo, ich muss einen Vortrag über die Funktionsweise einer Halogenglühlampe halten, und dabei die unterschiede zu einer standardglühlampe hervorheben. Kann mr jemand helfen?

...zur Frage

Funktionsweise von Flash-Speichern möglichst einfach erklärt

Ich bräuchte eine Beschreibung von der Funktionsweise eines Flash-Speichers, allerdings so einfach wie möglich gehalten, wenig bis keine Fachbegriffe und für "Dummies" erklärt. Ich habe nach langem Suchen leider auch nichts ergoogeln können und erhoffe mir hier etwas Hilfe. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?