Fang an Serien und Filme auf Englisch zu gucken. Oder englische/ amerikanische YouTuber zu schauen. 
Außerdem ist es auch hilfreich Bücher auf Englisch zu lesen. Fang am besten mit einem Buch/ Film an, das/ den du schon auf deutsch kennst. 

...zur Antwort

Du darfst tragen was du willst. Du bist alt genug. Und wenn ihr Gegenargument ist dass die Hosen keiner trägt, dann soll sie nur mal auf der Straße darauf achten.

...zur Antwort

Die Frage kann doch nicht allgemein beantwortet werden. Jeder Junge hat einen anderen Geschmack.

Oder gibt es eine Uhr, die ALLE Mädchen an ALLEN Jungs gut finden? Oder gibt es eine Lippenstiftfarbe die ALLEN Mädchen steht? Nein... richtig

Wir sind alle Individuen :)

...zur Antwort

Das ist leider das einzige, was du machen kannst. Hatte bis vor kurzem genau die gleichen Beschwerden, weil ich mit einer Mittelohrentzündung geflogen bin. Es hat mehr als 2 Wochen gedauert, bis ich wieder vollständig Hören konnte.

Also Geduld... was anderes bleibt dir nicht übrig.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Du sagst einfach, dass du geradeaus nicht reinfahren darfst. Der Prüfer sagt dir dann, was du machen sollst.

...zur Antwort

Das kannst du nur manuell speichern. Da gibt es keine extra Einstellung für.

...zur Antwort

Erstmal läuft es so ab, wie in jedem Fach auch. Vorbereitungszeit, dann musst du die Aufgaben, die du in der Zeit vorbereitet hast vortragen (ohne, dass die Lehrer Fragen stellen) und danach im zweiten Teil werden dir Fragen gestellt.

Du bekommst in Teil 1, wie in den Klausuren auch, ein Raumbeispiel und dazu passende Materialien. Meistens 5-6 Stück und zusätzlich dazu einen Atlas. Die nimmst du dann, um die Aufgaben zu lösen.

Die Themen in Teil 1 und 2 müssen sich unterscheiden. Beispielsweise bekommst du in Teil 1 das Thema Tourismus und im zweiten Teil Wirtschaftsgeographie. Genau kann man das natürlich nicht sagen. Hängt vom Lehrer und den Themen, die ihr im Unterricht behandelt habt, ab. LG

...zur Antwort

Eigentlich steht euch beiden nicht zu, dass ihr euch aufregt.

Man geht doch auch nicht zu einem Hundezüchter und verlangt ein Pferd. Oder regt sich darüber auf, dass man in einer Matheprüfung kein Gedicht analysieren muss.

...zur Antwort