Wie kann ich mich in Englisch verbessern und meine Zeit zum Lernen einteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an Serien und Filme auf Englisch zu gucken. Oder englische/ amerikanische YouTuber zu schauen. 
Außerdem ist es auch hilfreich Bücher auf Englisch zu lesen. Fang am besten mit einem Buch/ Film an, das/ den du schon auf deutsch kennst. 

Hi danke das du dich gemeldet hast 😄 vielleicht ist das wirklich keine Schlechte Idee.

lg Goldglanz

0

Melde dich bei Memrise an oder lade dir die App herunter und lerne so Englsich.

Hmmm vieleicht sollte ich mal darüber nachdenken...

0
@Goldglanz

Du kannst es ja Mal probieren. Jedem liegt nämlich eine andere Lernmethode. Ich denke aber, dass jeder ganz gut mit Memrise zurecht kommen kann.

1

Okay vielen dank noch mal

0

Geh für ein Jahr nach England dann geht das 😂

LG

PS- England ist nicht schön (war da 6 Jahre)

Langsame, Einfache englisch Raptexte?

Hey, ich versuche momentan mein englisch zu verbessern (welches leider noch eher hackelich ist). Und dachte mir, dass ich einfach zum lernen des Hörverstehens ein paar Englische raptexte mir anhöre und versuche diese zu verstehen. Kann auch deep sein (ich denke die meisten rap texte welche langsamer gerappt werden sind deep, außerdem mag ich deepe Lieder :) Ich hatte da an Lieder im Styl von Bushido eine Geschichte, Fard - Der Junge ohne Herz oder sonst was Gedacht (Nur halt auf englisch).

...zur Frage

Wie kann ich meine Englisch Kenntnisse aufbessern?

Zum sprechen hab ich leider niemanden da niemand gern Englisch spricht von meinen Bekannten und Verwandten. Auf englisch unterhalten fällt also schon mal weg und ins Ausland fahren ebenfalls.

...zur Frage

Wie kann man die Schulaufgaben am Besten aufteilen?

Hallo! Ich mache es jetzt kurz. Ich habe am Freitag (12.06.2015) eine Schulaufgabe in Mathe. Das hört sich jetzt okay an, ist es aber nicht! Am Dienstag (16.06.2015) schreibe ich noch eine Schulaufgabe in Englisch. Und am Donnerstag (18.06.2015) noch eine in Französisch. Ich weis nicht wie ich das einteilen soll, mit dem Lernen. Ich bin total überfordert. Ich habe für Mathe schon gelernt, aber noch nicht für Englisch und erst recht nicht für Französisch. Wie kann ich das Lernen einteilen? Bitte eine schnelle Antwort. Danke an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Englisch lernen durch Serien? Hilfe!

Hallo, ich wollte fragen wie ich mein Englisch verbessern kann. Mache gerade die Schule und bin gerade noch in Englisch durch gekommen und meine Englisch Lehrerin meinte das ich mir Englische Filme/Serien anschauen sollte. Wie sollte das ablaufen? Als erster in Deutsch und dann in Englisch mit deutschen Untertitel schauen oder reicht es wenn ich ihn nur in Englisch mit deutschten Untertitel schaue? Und noch eine weitere Frage von mir ist ob die Serie How I met your mother gut ist um Englisch zu lernen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Englisch verbessern aber nur wie?

Ich möchte so gerne mein Englisch verbessern da ich die Sprache einfach liebe aber ich bin sehr schlecht drin 😩help please

...zur Frage

Durch Spiele eine Sprache lernen?

Kann ich,wenn ich Simpsons komplett auf Englisch spiele, mein Englisch verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?