Skinney Jeans mit Löchern?

1 Antwort

Du darfst tragen was du willst. Du bist alt genug. Und wenn ihr Gegenargument ist dass die Hosen keiner trägt, dann soll sie nur mal auf der Straße darauf achten.

MC donnalds Narben vom ritzen arbeiten?

Also ich werde in einem Monat 16 und hab nächstes Wochenende ein Vorstellungsgespräch bei MC donnalds so als ferien/nebenjob ...meine Mutter will dass ich langsam arbeiten gehe und so..mir fällt auf dass alle Mitarbeiter dort tshirts tragen...das bedeutet keine Möglichkeit meine narben/von denen niemand was weiß zu verstecken. Kann es sein dass die dort mich aufgrund meiner narben nicht nehmen werden weil das ja schon ein ziemlicher kundenkontakthaltiger Job ist.

...zur Frage

Wie heißen diese Hosen mit den Löchern an den Knien?

https://m.zalando.de/pier-one-jeans-slim-fit-destroyed-denim-pi922ga03-k16.html

...zur Frage

Warum haben so viele Damen Löcher in den Knien?

Warum tragen so viele junge Damen Hosen ,die an den Knien "kaputt" sind?

Und wie kann man sich dann auch noch wegen "Instagram-Bildern" mit solchen Löchern auf Schotter ,Kies ,Asphalt usw. knien?

...zur Frage

Jeans beult an den Knien aus?

Hallo,

egal wo ich meine (Herren)Jeans kaufe, nach 1-2 Tagen tragen beulen die Knien immer aus. Egal ob Levis oder Calvin Klein. Meine Jeans kaufe ich immer im Slim Fit style.

Weiß jemand woran das liegt und bei welchen Jeans das nicht passiert?

...zur Frage

Jeans ist kaputt?

Hallo ich habe mir letztens eine Jeans mit Löchern gekauft wo wie so Gummi wolle drüber ist gekauft und habe sie gewaschen nach dem waschen habe ich nicht dran gedacht das es diese Jeans ist mit den Löchern und bin voll durch eins mit meiner Hand jetzt ist es ein riesiges Loch und ich kann es so nicht mehr tragen würde es gern wieder irgendwie reparieren mit Gummi Faden sieht es nicht schön aus gibt es gummi wolle oder wie heißt das ?

...zur Frage

Jeans im destroyd style - würdet Ihr etwas drunter tragen?

Ich habe morgen Lust auf eine Bue-Jeans mit Löchern an den Knien. Würdet Ihr noch etwas drunter anziehen? Und falls ja was eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?