Welche Nagellack Farben finden Jungs attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit persönlich gefällt:
Schwarz
Türkis
Lila
Weiß
Blau
Dunkelrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beantworten. Wäre das aber ein Argument für oder gegen Sympathie, Liebe, Beziehung... das wäre schon sehr traurig.

Du könntest Dein Hauptaugenmerk z.B. auf Deine Liebenswürdigkeit legen. Auf eine nette Ausstrahlung, wetten, dass das mehr auffällt als Nagellack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach die Farbe, die dir gerade besonders gefällt... deine Ausstrahlung sollte auf jeden Fall die des Nagellacks überstrahlen. Es muss nicht immer rot sein, also dunkelblau finde ich auch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es am besten wenn sie gar keinen Nagellack dran hat. Schwarzen Nagellack finde ich persönlich gar nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshyGER
27.07.2016, 17:20

Weiß wäre nach meinem Geschmack die beste Wahl wenn ich wählen müsste ^^

0

mir persönlich gefällt: weiß, rot und schwarz. auf keinen fall: blau oder grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eine Farbe sagt nichts aus.

Außerdem achten Jungs da nicht sehr drauf und es ist bei jedem anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage was du willst. Wir kennen dich nicht. Nur du weißt was am besten zu deiner Persönlichkeit passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das was DIR gefällt das ist IMMER am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann doch nicht allgemein beantwortet werden. Jeder Junge hat einen anderen Geschmack.

Oder gibt es eine Uhr, die ALLE Mädchen an ALLEN Jungs gut finden? Oder gibt es eine Lippenstiftfarbe die ALLEN Mädchen steht? Nein... richtig

Wir sind alle Individuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?