Wo liegt der Atlantik auf der Weltkarte?

1 Antwort

Bundeswehr Befunde Musterung?

Hallo, ich hatte letztens meine Musterung und wurde dort unter anderem nach Vorerkrankungen gefragt welche ich auch wahrheitsgemäß beantwortet hab , ich hatte aber schoneinmal Facharzt Besuche wo allerdings alles in Ordnung war das habe ich nicht gesagt (der Arzt hat sehr schnell die Krankheiten abgeklappert ) . Soll ich diese im Nachhinein trotzdem angeben ?

...zur Frage

Wo finde ich die klimatische Trockengrenze in Afrika?

Ich soll die klimatische Trockengrenze auf einer Weltkarte in Afrika einzeichnen, und kann einfach nicht finden wo diese liegt. Findet man die auf einer Atlaskarte? Wenn ja auf welcher? Oder vielleicht im Internet?

...zur Frage

wo ist die titanic jetzt?

Hey. Wo liegt das wrack der titanic heute? Ich dachte ja immer im atlantik aber da ein museum dazu in belfast eröffnet wurde bin ich mir nun unsicher. Danke

...zur Frage

Seeroute von Hamburg nach Hongkong?

Hallo,

welche Meere und Seestraßen/Kanäle werden hier auf der Route passiert?

Also man startet an der Nordsee, dann kommt der Atlantik und weiter? folgt dann der Suezkanal? Werde nicht schlau bei dem Anblick der Weltkarte.

...zur Frage

Alkohol gesucht schöne Flasche?

Hallo, ich suche einen Alkohol. Er war in einer durchsichtigen und blauen Flasche. Das Logo war eine Weltkarte. Also vorne eine relativ große Weltkarte drauf gedruckt. Ich schätze es handelt sich um einen Whisky oder Wodka, ich bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand wie diese Alkohol heißt?

...zur Frage

Woher wusste man wie die Erde von oben aussieht ohne Satelliten etc.

Habe heute eine Weltkarte von 1507 gesehen und hab mich das dann gefragt. Weiß es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?