Albert Einstein sagte:"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."

Hoffe bei den MILLIONEN von Facebook-Nutzern gibt es ein paar, die Dir von diesen Humbug abraten.

...zur Antwort

Normalerweise kann man den Stift (an dem das Stellrädchen ist) in mehreren Schritten ausziehen. z.B.: ein wenig rausziehen - Stunden-/Minuteneinstellung. etwas mehr rausziehen - Datum. Usw...

...zur Antwort

Klar darfst Du. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht. Wenn Deine Bekannte maßgeblich am Kontakt zur Firma beteiligt war, dann würde ich das schon mit in den ersten Satz nehmen. Wenn sie allerdings mit der Kontaktaufnahme im Vorfeld nichts zu tun hatte und (etwas überspitzt formuliert) dort "nur" als Aushilfe in der Kantine rumspringt und kein Entscheidungsträger der Firma sie kennt, würde ich davon abraten.

...zur Antwort

Einfach die Zeilen (in Euro) auf dem ersten Blatt markieren und auf das zweite Blatt mit Formel übertragen. Problem hierbei wird aber sein, dass der USD zum Euro ständig schwankt und der Umrechnungswert so ständig angeglichen werden muss. Eine Online-Abfrage des Werts ist meines Wissens nicht möglich - lasse mich aber gern korrigieren.

...zur Antwort

Klingt nach nem Virus! Lad Dir mahl beim Chip den neuesten Firmwarescanner.

...zur Antwort

Also wenn Deine Freundin gut ausschaut, die Brille umbedingt auflassen. Wenn nicht, Brille abnehmen und zusätzlich Augen zu ;-)

...zur Antwort

All inclusive Urlaub in der Karibik buchen und einen Diamanten schenken. Das sollte klappen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.