ich dachte schon du meinst 3 wochen eh ein paar tage echt jetzt?? vllt hat sie es vergessen oder stress irgendetwas...warte ab das kommt noch das sie dir antwortet

...zur Antwort

ignorier ihn einfach wenn ihr im streit auseinander gegangen seid- war für mich mit meiner ehemaligen besten freundin auch das beste. wenn er auf dich freundlich zu kommt und hallo sagt kannst du das ja auch machen aber sonst einfach ignorieren - wäre meine lösung ;)

...zur Antwort

gegen dehnungstreifen kann ich dir bi-oil empfehlen hat bei mir auch suuuuper geholfen (natürlich nicht von heute auf morgen) jetzt sind sie fast unsichtbar :)

...zur Antwort

alternativen sind nur lange hosen:) warum solltest du keine kurzen hosen anziehen?? ich habe das selbe problem und trdm lass ich mir nicht von sowas vorschreiben was ich anziehen soll :) viele haben das problem :) und viele schauen nicht mal dahin und du selber siehst dich nicht von hinten also alles gut :)♥

...zur Antwort

ich habe es und mir hat es auch geholfen...aber das dauert lange und soooo super ergebnisse eriehlst du jetzt auch nicht. ich finds nur einfach als make up schön mit nem super neben effekt :)

...zur Antwort

ich würde es nicht sooo dunkel machen weil es ist ja ne jugendweihe und keine beeredigung :p guck einfach mal in den läden nach ner hübschen reduzierten bluse vllt sogar in einem türkis oder so wenn du schwarzen blaser,schuhe & hose dazu kombinierst :)

...zur Antwort

keine ahnung aber ich würde dir empfehlen lieber mal zum arzt zu gehen und dem das zu erklären der kann dir eine befreiung erstellen das du nur soviel sport machst wie du kannst :) damit bist du auf der sicheren seite :) viel glück noch♥

...zur Antwort

ich denk schon mein bester freund hat auch horrofilme ab 18 gesehen obwohl er 13-14 war. einfach weil er nach sowas keine angst hat und sowas ;D aber ich würde sage dasdas in grenzen gehalten werden solltealso nicht mehr als 1 st oder so am tag :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.