kreatives und persönliches Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals alle möglichen Leute aus der Facebook Freundesliste angeschrieben und um die Zusendung eines persönlichen Geburtstags Grußes gebeten. Egal ob per Handy oder Kamera- alle Videos waren total unterschiedlich. Setze alle Videos hintereinander in eine Datei (Video-Maker) und lass pro Video irgendein instrumental im Hintergrund laufen. ( kann man auch hinzufügen über die Videoprogramme).

Wenn du alle Videos hast, drehst du ein eigenes und setzt es zum Schluss ein.

Du kannst auch am Anfang des Gesamtvideos so ein intro wie bei den Kinofilmen laufen lassen.

Setz dich am Geburtstag mit ihr zusammen (oder vllt auf der bday Party) und lasst sie es anschauen.

Mit Glück machen so viele Leute mit, die man vielleicht ewig nicht net gesehen hat. Und eine ewige Erinnerung ist es ebenfalls.

habt ihr videos bzw filme zusammen gemacht - ok ich formuliers anders :) - habt ihr Videoaufnahmen von euch 2?? dann mach einen film daraus und brenn ihn auf dvd und schenk ihn ihr ;) oder du machst einen film für sie zB gehst du an Orte wo ihr was lustiges erlebt hast stellst dich hin und erzählst die lustigen,emotionalen geschichten die ihr erlebt habt und dazu ein gutschein ;) entweder für einen wellness tag mit dir oder einen dvd abend oder von einem geschäft ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück noch beim denken ;) ♥

Was möchtest Du wissen?