Präsentation: Wo sehe ich mich in 5 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir nicht empfehlen die arbeit von anderen zu nehmen denn es geht ja um DICH :) eigentlich ist das thema total einfach du setzt dir realistische ziele und trägst die dann vor zB wo du wohnst, was und ob du arbeiten willst, willst du single sein oder vllt schon verlobt , ob du haustiere haben möchtest , welche freunde du unbedingt behalten willst usw. guck einfach mal in deinem alltag was du in 5 jahren genauso haben willst oder verändern möchtest ;) viel glück noch :)♥

Achte gut auf diesen Tag

Achte gut auf diesen Tag In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, der Glanz der Tat, die Herrlichkeit der Kraft.

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch - recht gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

(aus dem Sanskrit)

was sind deine visionen ? schreibe darüber und weniger perfekt dabei sein?

denn

wer ein schiffbauen möchte sollte von dem reiseziel träumen?

mut tut gut?

ok ?! das wollte ich nicht wirklich wissen...

0

Was möchtest Du wissen?