Komplett neues Schulsystem?

Hallo. Ich bin selbst noch Schülerin und finde das Schulsystem im Moment echt blöd und Langweillig, ich habe hier eine kleine liste gemacht die man unbedingt machen sollte. Seid ihr meiner meinung wie findet ihr meine Liste? Über eure meinung und vorschläge würde ich mich freuen :D.

Hier die Liste: 1.Schuluniformen (1 für Frühling, 1 für Sommer, 1 für Herbst und Winter) siehe bilder. 2.Mehr Religions unterricht zb. könnte man doch einmal pro woche zur Kirche gehen und beten oder vielleicht 3 mal in der woche einen 2 Stündigen Religions unterricht machen [Muslime etc würden einen extra Muslimischen unterricht bekommen. 3.Mehr und vorallem besseren Musik unterricht zb. sollte man auch was über modernere Musik machen sollen zb. über Eminem oder NWA etc.(nur als beispiel) 4.Mindestens 3 mal in der Woche Mittags unterricht zb. Montag von 8 bis 18 Uhr Schule, Mittwoch von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 18 Uhr Schule. In der Zeit könnte man zb Religions unterricht geben oder seine Hausaufgaben machen [Dienstag,Donnerstag hätte man um 12 Uhr aus. 5.Mädchen und Jung müssen mehr zusammen gebracht werden zb könnte man immer an einem Tisch ein Mädchen un ein Junge sitzen, man müsste dann in den unterricht ein paar Partnerarbeiten machen müssen und schon würde man sich bestimmt gut verstehen. In der Pause können dann die Mädchen wieder mit ihren Freundinnen reden und die Jungs mit den Jungs reden 6.In der schule müsste man jeden Morgen 1 mal Beten. 7.Man sollte auch mehr auf Drogen aufmerksam machen und mehr über die Pubertät und Sex aufklären. 8.Es sollte im allgemeinem etwas strengere regeln geben. So das wäre meine liste, bin auf eure meinung gespannt

...zur Frage

Es ist ein Witz.

Vor allem Religions-und Musikunterricht.

...zur Antwort

Ich fühle mich wie ein Spielzeug?

Die Story ist von 2016 als ich noch 13 war. Ich habe am Geburstag meiner Freundin einen Jungen kennengelernt (15 at this time). Er war sehr süß und wir haben uns gut verstanden. Ich und der Junge haben halt iwann angefangen zu kuscheln. Wir beide waren ja Single also ist es doch okay? Später habe ich aber erfahren, dass er in der Zeit in einer Beziehung war. Also hat er mich sozuzusagen verar. Ich habe es erst 2 Tage danach erfahren (er wohnt 150km entfernt von mir). Aber er meinte dass er sich in mich verliebt hat (Crush) und seine Gefühle schienen auch echt. Wir blieben im Kontakt. Ich habe ihm erzählt dass ich mich ritze, depressionen habe und weiter. Er meinte er wäre für mich da. Ich hatte damals keine richtigen Freunde und mit meiner Familie ist es auch nicht so gut. Ich habe ihm vertraut auch wenn ich ihn nur kurz kannte und ich auch meine zweifel hatte. Ich brauchte einfach jemanden zum reden. Zu der Zeit haben wir auf Snapchat miteinander geschrieben. Ich habe mir später für ihn Whatsapp heruntergeladen (hatte es nicht aus anderen gründen). Er hat nicht sehr glücklich reagiert und war eher genervt von mir. Von einem "ich vermisse dich", "ich will dich wiedersehen" wurde von ihm ein "Ich kann nicht versprechen, dass ich nicht mit anderen rummache", "lass mich inruhe" (Wir hatten ein Deal, keine intimen Kontakte mit anderen (Wir hatten beide iwie Gefühle füreinander, was ziemlich kompliziert war wegen meinen Depressionen)). Er wurde nach 2 Monaten zu einem fckboy. Was ich zu der Zeit nicht realisierte. Wir haben uns seit dem Geburstag nicht einmal wiedergesehen und beschlossen uns zu treffen. Das war Ende April (Bday war anfang Februar). Ich habe an den Tag das erste mal getrunken, weil ich überfordert war. Ich habe bei ihm übernachtet und wir haben herumgeknutscht und gekuschelt. Er hag auch was getrunken. VON SICH AUS. Das war wohl der Tag an dem sich alles änderte. Ich war einfach zu naiv. Er hat allen erzählt dass ich ihm angeblich eine geblasen hätte, ihn gezwungen habe zu trinken und dass ich rauche. Als ich erfahren habe, dass er das erzählt haben soll hab ich ihm zur Rede gestellt. Er hat alles verneint und ich wusste nicht mehr, ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann. Dazu musste ich noch erfahren, dass er zu der Zeit wieder mit seiner Ex von damals zsm war. Ich habe ihn noch extra gefragt. Wie bloed ich auch bin, habe ich dennoch mit ihm Kontakt gehalten. Wir haben angefangen Sachen wie Ich liebe dich zu schreiben und jeden Tag zu telefonieren. Er hat aber nachher eine neue gefunden und mich weggeschmissen. Als wir uns wieder trafen haben wir uns dennoch geküsst obwohl ich wusste das er in einer Bzh ist.(habe viel geheult und mich geritzt) dann habe ich mich mit einem seiner Freunde getroffen, freundschaftlich. Aufeinmal hat er mich angeschrieben meinte ja "du bist so eine adhs ho, haesliche Schlam. Ab da lief alles bei mir schief. Ich lasse mich von 'Freunden' anfassen (kuscheln, hintern anfassen)und ritze mich ständig

...zur Frage

*at that time

...zur Antwort

Deutschland ist so etwas wie ein Frankreich oder UK.

...zur Antwort

Was ist mit deiner Mutter ?

Hat sie nicht genug Geld ?

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen Framelimit.

...zur Antwort