Ich fühle mich wie ein Spielzeug?

9 Antworten

Das erste was du tun musst, ist deinen eigenen Wert zu erkennen.

Sich schnell auf einen Jungen einzulassen, weil man Zuneigung braucht (oder man denkt sie zu brauchen), lässt dem Jungen denken, dass du leicht zu haben bist.

Mal abgesehen davon, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat, bleibt für mich die Frage offen, warum du dich ritzt. Gemeint ist hierbei, warum du dich vorher schon geritzt hast. Du scheinst etwas nicht ganz verarbeitet zu haben, was du ins Ritzen hineinprojizierst.

Was hat dies ausgelöst? Es scheint nämlich der Grund für viele unschöne Entscheidungen zu sein, die du meist impulsiv triffst.

Was ist es denn wirklich? Was sind die wahren Dämonen, die dich tagtäglich quälen?

12

Ich und meine Eltern haben kein gutes Verhältnis. (Jugendamt, Gewalt) Ich wurde früher gemobbt und hatte nie Freunde.

0
33

Was hat man (oder was hast du) gegen die Gewalt in seinem Elternhaus machen können? Lebst du noch bei Ihnen?

0

Alter Du tust mir so leid ich finde das echt schlimm ich glaube es garnicht wie schlimm
Aber das hilft nix  ich würde dazu eigenlich nur sagen kontacktabbruch  vergessen und Neu lieben
Was leichter geschreiben als getan ist
Lenke dich ab
Zocke lese du musst so einen atsch vergessen

Also erstmal hör auf dich anfassen zu lassen!!das Macvt dich nur noch kaputter wenn du wenn zum reden brauchst schreib an aber mach dich nicht so kaputt wegen so nem wi chser

Werde ichSexuell belästigt?

Der Freund von meiner Mutter ist sehr komisch zu mir er will mich immer anfassen oder mich nackt sehen es ist nicht leicht für mich das jemanden zu sagen aber ich muss es jetzt einfach mal schreiben anfangs war alles normal mit der zeit kam es dann das er immer aufdringlicher wurde er wollte immer mit mir kuscheln mich massieren und jetzt fängt es an er will meine brüste sehen oder sie anfassen er meinte ich hilf ihm so das er sich ein bisschen erregt ich schäme mich so dafür! Ich kann das niemanden sagen ich hab angst und schäme mich

...zur Frage

Depressionen beim Arzt ansprechen/Attest?

Habe seit langer Zeit Depressionen bin in Therapie (tiefenpsychologisch) (möchte keine Medikamentöse Behandlung/Therapeutin empfiehlt es).  Habe auch körperliche Auswirkungen Kopfschmerzen,Schlafstörung,kann ich das bei meinem heutigen Termin einfach sagen? Wird sie dann darauf kommen dass die Ursachen psychisch sind? Bin beim Kinderarzt... Will nicht so direkt sagen dass ich Depressionen habe...
Ich Ritze mich auch,wird sie das fragen?
Finde es sehr unangenehm über sowas zu reden...und ist das überhaupt Grund um nicht in die Schule zu gehen (bin net heute gegangen weil ich die Arbeit net schaffe). Ich krieg nichts mehr auf die Reihe :/

Bin weiblich und 16. danke :)

...zur Frage

Er ist ein Fuckboy?

Hey, ich hatte schonmal Eine Frage gestellt, in der ich erzählt hab das ich ihn einen beliebten Jungen verliebt bin..

Also, er hat Auch einmal mit mir geredet ^^

Naja. Allerdings hab ich von einer Freundin erfahren, das sie mal mit ihm zusammen war und das einzige was er wollte war fcken.

Sie meint er wäre ein Fckboy..

Mir geht es von Tag zu tag schlechter Weil ich wirklich Gefuehle fuer ihn hab..

Was tun?

...zur Frage

Kann man allein vom ritzen los kommen?

Ich (13/w) Ritze mich seit ca.2 Monaten. Ich habe es meiner Freundin gesagt und hatte mit ihr schon 2 Termine bei einer Vertauenslehrerin. Beim ersten Termin hab ich ihr alles erzählt und sie hat mir paar Skills gegeben und meinte das ist nur ne Phase. Die Skills haben mir nichts gebracht und das hab ich ihr beim 2. Termin gesagt und sie meinte nur so ich soll die Skills noch mal probieren und einfach abwarten weil das dauert und sie meinte irgendwie immer es ist ne Phase. Also es ist bisschen besser geworden nach dem 1. Termin aber irgendwie frag ich mich immer öfters was so schlimm daran ist wenn ich mich ritze(ich mach es nicht so doll). Glaubt ihr das dauert wirklich noch? Brauch ich keinen Psychologen? Ist das nur ne Phase?

Danke schonmal fürs lesen und Antworten

...zur Frage

freunden erzählen? ritzen

Hei ich ritze mich jz schon seit einiger zeit ... iwie kanns nichmehr soweiter gehn... habt ihr iwelche Tipps wies leichter is aufzuhören oder was ich anstatt ritzen machn kann ? Soll ichs einer Freundin erzählen oder nich ? Ich will mit iwem reden aber ixh hab angst dass sie das weiter erzählt & sich dann alle über mich lustig machn :(

...zur Frage

Was soll ich tun wenn es kaum weiter geht?

Guten Tag. Also ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse.

Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken rum mir das Leben zu nehmen. Nein ich will keine Aufmerksamkeit sondern das mir vielleicht jemand ein wenig helfen kann. Ich bin seit 4 Jahren Depressiv. Ich verletze mich auch selber seit 2 Jahren und das witzigste: Meine eigenen Eltern wissen davon nichts. Ich lebe in einer dysfunktionalen Familie, ich hasse meine Eltern. Mein Vater schwerer Alkoholiker. Meine Mutter bleibt bei ihm obwohl er nichts als Probleme mit sich bringt. Wegen denen ist auch meine Große Schwester ausgezogen die es mit denen nicht mehr aushalten konnte. Meine "Freunde" wissen das ich mich selbstverletzte aber die haben nie was versucht um mir zu helfen. Ich glaub es ist auch einfacher sowas zu ignorieren. Solange ich "lache" kann es mir doch nicht so schlecht gehen wa? Ich hab echt die schnauze voll vom leben. Aber umbringen will ich mich nicht. Ich hab diesen falschen stolz und will nicht das die leute die ich hasse denken das ich so sehr am leben versagt habe. Aber es funktioniert einfach kaum noch was. Ich hab das Gefühl das ich einfach zu abgefuckt bin. Ich habe kaum Motivation, egal wie lange ich schlafe die Erschöpfung geht nicht weg. Ich suche jeden Tag nach einem Grund um mich bei mir selbst rechtfertigen zu können das ich mir das Leben nehmen darf. Ich weiß das ich das bereuen werde. Aber was bleibt noch übrig wenn man nur vor sich hin existiert? Ich hab keine ahnung. Es geht anderen viel schlimmer. Ich fühl mich auch deswegen so undankbar gegenüber meinem Leben. Keine ahnung es tut nur noch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?