Wie wäre es denn mit Pngasius im Reisblatt mit Chili-Joghurt Soße. Da hatte ich zufällig ien Rezept was ich vor ein paar Tagen gekocht hatte. Du benötigst: 150g Joghurt, Sambal Manis, Ingwer, Knoblauch, Petersilie, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel, 400g Pangasiusfilet, 10 Reisblätter, Lemon Curry. Zubereitung: Die Gewürze und das Joghurt verrühren, die Reisblätter einweichen udn wieder mit Mehl udn Wasser verrühren. Pangasiusfilet in 20 Würfel teilen in Salz und Lemon Curry wälzen. Würfel in die Reisblätter einschlagen. dann die Rollen 2-3 Minuten fritieren. Viel Spaß dabei

...zur Antwort

Du mußt das Zimmer komplett abdunkeln, damit der Vogelruhig sitzenbleibt. Wenn du noch ein wenig was siehst kannst du Ihn mit bloßen Händen einfangen. Versuchs aus...hat bei uns immer geklappt!Viel Erfolg

...zur Antwort

Auf jeden fall würde ich versuchen einen Job als Kellner/in zu bekommen denn dies hat den Vorteil, dass du nicht nur das Arbeitsgeld bekommmst sondern auch noch Trinkgeld wenn du nett bist. Von der Bezahlung her denke ich das beste für einen 17-jährigen.

...zur Antwort