Wie schnell regeneriert sich durchschnittlich das Blut (500 ml) nach dem Blutspenden?

1 Antwort

Ich habe gehört dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis das abgegebene Blut (halber Liter) wieder vollständig "nachgefüllt" ist.

DMAA nach Blutspenden?

Hey Leute,

Folgendes ich werde bald 18 und möchte deshalb mit dem Blutspenden anfangen. Jedoch nehme ich gerne mal einen Hardcore Booster mit DMAA. Da ich aber nicht möchte, dass mein Blut mit DMAA verseucht weiter gegeben wird werde ich es eine Woche vorher weglassen. Nun zu meiner Frage, wann kann ich nach dem Blutspenden ins Gym gehen und wieder einen Booster nehmen?

...zur Frage

Blutverlust bei Periode

Wie viel ml/l Blut verliert eine Frau durchschnittlich während ihrer Periode?

...zur Frage

Kann man sehen wann man Alkohol getrunken hat?

Hallo zusammen

Ich habe heute Nacht um 03:00 ca zum letzten Mal Aklohol getrunken und heute um 17:00 einen Arzttermin um Blut abzunehmen kann man sehen wann man getrunken hat oder nicht?

...zur Frage

Wie viel Blut nimmt der normale Hausarzt beim Blut abnehmen ab?

Hey, morgen werde ich das erste mal von mir aus bei der DRK Blut spenden gehen und viele meinten man müsse sich dabei übergeben oder kriegt Kreislaufprobleme (so um 11 Uhr gehe ich)..

Ich weiß das beim Blut spenden 500 ml abgenommen werden, wie viel nimmt der normale Hausarzt bei einer Blutabnahme ab? Weil beim Hausarzt wurde mir noch nie schlecht, wenns also genau so viele ml wie beim Hausarzt sind dann mache ich mir keine Sorgen.

Danke für jede Antwort. (Zur Info: Ich habe eine Emetophobie (Angst vor Übelkeit) und mache mir deshalb Sorgen in der Hinsicht. Blut spenden will ich auf jeden Fall, etwas Gutes tun hat schließlich noch nie geschadet)

...zur Frage

Bluttest Krankenhaus ab wann und sicher?

Wenn man am 18. gegen 23 Uhr ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und um 24 Uhr ungefähr die Pille danach nehmen musste,

ab wann kann man den hcg wert im blut dann erkennen ? War am 30. gegen 6 Uhr im Krankenhaus wegen einer anderen Sache. Dort wurde mir blut abgenommen und ss negativ! War das zu früh?

...zur Frage

Ist die pille schuld?

Guten abend.

Ich habe in letzter zeit die pille etwas unregelmäßig genommen und habe seit ca 2 Wochen(+/-) braunen ausfluss und zwischen durch hatte ich einen Tag weiß/gelblichen ausfluss (letzten montag) und dann kam dieser braune ausfluss wieder. In den letzten 3tage habe ich die pille immer um Punkt 18:30 uhr genommen, aber heute ist etwas frischen Blut dazu gekommen liegt es Daran das ich davor die zeit meine pille sehr unregelmäßig genommen habe oder mal vergessen habe? Was könnte es sein? Ist das schlimm ? Und wann geht dieser braune ausfluss wieder weg?

P.S. Ich bin 17 jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?