Welche Stadt in Deutschland empfehlt ihr für ein romantisches Wochenende?

7 Antworten

Ich kann dir Rothenburg ob der Tauber empfehlen. Dazu das Hotel Eisenhut direkt am Marktplatz. Die mittelalterliche Stadt hat viele romatische Ecken, dazu kommt auch noch ein Kriminalmuseum und und und. Dann das gesamte Taubertal (besonders im Frühjahr), außerdem hast du im Umkreis von 50 km große und größere Städte. Zum Beispiel Ansbach, Würzburg, Dinkelsbühl, Schillingsfürst usw. Weißte ich stamme aus der Ecke und lebe seit 6 Jahren nun im Westerwald. LG

Hamburg, da ist Wasser, die Elbe, der Hafen, die Alster, da kannst Du Ruderboot oder Tretboot fahren, da gibt es Musicals (Dirty Dancing, Ich war noch niemals in New York), da gibt es schummrige Bars und Restaurants, den Michel, da gibt es Parks zum Spazieren gehen, da kann man romantisch Shoppen, einfach (fast) alles...

Was möchtest Du wissen?