Kauft ihr Kosmetikartikel in der Apotheke? Was gibt es nur dort?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Geld lohnt nicht! Ich lese regelmäßig Testberichte, vor allem Oekotest und da schneiden oft die Sachen aus den diversen Drogeriemärkten besser ab als die teuren Produkte. Und die Artikel aus den Apotheken sind in der Regel teurer. Es gibt natürlich schon einzelne Sachen dort, die gut sind, aber wie gesagt, einzelne!

"Vichy" gibt es zB nur dort, oder "La Roche Posay". Im Grunde ist das auch nur eine Vermarktungsstrategie, weil diese Produkte als wirksamer wahrgenommen wurden. Ist heute auch nicht mehr der Fall, nachdem man jetzt schon in Kaufhäusern Cosmeceuticals kaufen kann.

Zum Beispiel gibt es nur in der Apotheke CarMax für dei Lippenpflege. Das ist meiner Meinung nach das einzige Produkt das hilft.

'CarMax' ist eine Aktie beziehungsweise ein Autozulieferer.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz?

Für die Lippen gibt es alverde Ringelblumen-Pflegestift bei dm. Der ist wirklich gut.

0

Eucerin Cremes sind gut und gibt es nur in der Apotheke.

Die Cremes von Vichy. Da gibt es wirklich gute Produkte.

Also ich kaufe mein Deo auch nur in der Apotheke, weil alles andere vertrage ich von meiner empfindlichen Haut nicht ich kaufe immer bei www.derapothekenversand.de ein, super Service und gute Beratung

Neuerdings kaufe ich mein Deo nur in der Apotheke, weil es da 2 Marken gibt, die kein Aluminium und Parabene enthalten.

Was möchtest Du wissen?