Puh sogut kenn ich mich da jetzt nicht aus aber zwei gute bad boy Storys kann ich Empfehlen:

- Alec

-Relationshit

Und den Account von Ochrasy kann ich empfehlen.

Werwolf storys gibts gerade ganz viele, da muss man nur mal auf Fantasy schauen. Da kann ich aber nichts Empfehlen da ich die nocht so gerne Lese.

Da bin ich jetzt mal noch ganz frech und möchte an dieser Stelle auf meine eigene Story Yara- Die Rebellion hinweißen. Passt aber nicht wirklich zu deinen gesuchten Storys.

Noch viel Glück bei der Buch suche und liebe Grüße

...zur Antwort

Hier zu fragen bringt garnichts. Ruf da an, frag die Trainerin/ den Trainer was du können musst und ob du vorbeikommen kannst.
Das einzige was ich sagen kann ist das es nicht wie in den Filmen ist (gibts ähnlich, das nennt sich dann Try out, haben aber die wenigsten Teams).
Etwas zu können ist sicherlich von vorteil, sprich ne Rolle vorwärts, eine normale Brücke (nichts aus dem Stand), eventuell ein akzeptabeles Rad und ein Handstand an der Wand, wenn du das nicht kannst ist es aber nicht schlimm. Das wird dir dann beigebracht.
Viel Glück
(Ruf da wirklich mal an oder schreib ne Mail)

...zur Antwort

Ne freundin von mir hat mit 17 Jahren angefangen. Mit genug Ehrgeiz und Fleiß klappt das schon ganz bald.
Anfangen kann man jederzeit. Mit 14 Jahren ist es definitiv noch nicht zu spät. Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Im gegensatz zu den meisten hier behaupte ich das mit dir alles in Ordnung bist. Das Idealgewicht ist tatsächlich etwas Individuell. Du bist ziemlich Jung, hast vermutlich einen Wachstumsschub hinter dir.
Sicher du bist dünn. Aber dein Körper entwickelt sich noch. Du wirst zunehmen, das ist wichtig, aber das passiert automatisch (sollte es zumindestens).

...zur Antwort

Du kannst dich ganz Frei für irgendwelche Cheerschuhe entscheiden die dir gefallen. Mit den Kaepa hab ich übrigends gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Hör auf dich zu beschweren, das ist eine tolle größe und ich hab eine siebzehnjährige Freundin die gerade 1.53 groß ist. Sie ist einfach so klein, aber ansonsten vollkommen gesund, sie ist also nicht wegen einer Krankheit so klein.

Und an deiner größe kannst du nicht wirklich etwas ändern. Wenn du glück hast bist du einer dieser Menschen die lange Wachsen. Dann kommst du vielleicht sogar an die 1.73 m ev größer vielleicht aber auch  etwas kleiner.

...zur Antwort

Du hast sehr schöne Beine.
Kenne Mädels mit noch Kräftigeren Oberschenkeln und die sehen toll aus und meines Wissens nach finden die aller meisten Jungs sie auch sehr Attraktiv.

...zur Antwort

Also eig. sollte keine Note gemacht werden, angenommen es kommt doch so weit:
Kinn an die Brust, Zehenspitzen Strecken.

Das wären so meine Tipps.
Auch bei der Rolle, weit nach vorne greifen und die Beine Strecken, genauso die Zehenspitzen. Das muss natürlich auch geübt werden, aber das sind die Tipps die das ganze Schnell ordentlich und „gekonnt“ aussehen lassen. Gestreckte Knie und schöne Zehnspitzen.

...zur Antwort

Mit anderen Menschen sprechen. Klingt vielleicht dämlich aber überleg mal. Du hast gefragt ob du durch das Ländliche abgegrenzt bist. Was gibt es in der Stadt mehr als auf dem Land? Menschen. Menschen sind wahnsinnig interessant und wenn man sich mit ihnen Austauscht, Nachbarn bei irgendetwas hilft dann ist das sehr viel wert und auch irgendwie spannend. (Meiner Meinung nach...)

...zur Antwort

Solche sachen Lernst du wenn man anfängt in dem Verein. Außer du möchtest in ein extrem gutes Team, das könnte dann problematisch sein... (Allerdings sollte das bei den wenigsten der Fall sein, im zweifel, einfach mal bei Trainer oder Abteilung anrufen.)
Es wird aber immer gerne gesehen wenn man schon was kann. Da reichen auch kleinere Sachen wie z.b. Rolle, eine Brücke o.ä.
Mach dir keinen Stress alles weitere wird dir im Training beigebracht und erklärt.
Lg

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du die Richtige Größe trägst 🤔 Ich glaub das 70 a eher Passen würde...
Nja, ich werde demnächst 16 und Trage 70a.
Sowas ist übrigens Genetisch veranlagt und es kann sein das da noch was größer wird.

...zur Antwort

Ich würde behaupten Turnen sowas lernt man aber auch als Cheerleader, (Akrobatik glaub ich auch 🤔).

...zur Antwort

Keine Tipps wie du da rauskommst von mir. Sorry.

Ich kann dir aber sagen das ich auch keine Person mit Riesen Selbstbewusstsein bin/war. Du musst üben dich solchen Situationen zu stellen. Ehrlich, das hilft.
Heißt, am besten ein Teamsport wo du auftritte machst.
Versuch dich selbst mit logik zu beruhigen, muss gelernt sein, bei mir funktioniert es aber seid geraumer Zeit.
Viel Glück, packst du schon

...zur Antwort

Hallo
da schon Antworten zum Sprache Umstellen gekommen sind hoffe ich das Problem hat sich aufgelöst, silltest du dennoch auf der Suche nach guten Geschichten sein hier ein paar Ideen:
- Die Weiße Magierin
- Hunting
- Mein neues Ich
- Marmor Erwacht
- Atlas Die Geschichte einer Diebin die Prinzessin wurde

So, hoffe es ist etwas dabei.

...zur Antwort

Dann hast du dich vermutlich überdehnt.
Dehn dich ruhig weiter (aber nur sehr sanft), massier dein Oberschenkel und warte ne Zeit ab, bald ist das wieder weg. Wichtig ist das du jetzt nicht ungeduldig wirst, sonst kommst du wirklich nicht mehr runter.
Wärme hilft übrigends auch.
Hoffe ich konnte helfen☺️

...zur Antwort

Ich kenne einige gute Bücher. Ich weiß jetzt allerdings nicht was du bevorzugst.
Ich schreibe jetzt mal ein paar Storys hier rein:

~ Die Weiße Magierin -Kampf um Prelon

~ Hexes Ramsey Bolton

~ Sure never

~ Codeworld

~ Relationshit

~ Schwarz wie die Nacht (Das ist eine Reihe aus 3 beendeten und einem laufenden 4 Buch)

Hoffe es ist etwas für dich dabei.
(Falls du mehr wissen möchtest: Auf meinem Account Honigsalat findest du einige Leselisten mit meiner Meinung nach tollen Storys.)

Viel spaß beim Lesen 👋🏻

...zur Antwort

Einfach mal schauen wo es in deiner Nähe ein Team gibt, dann beim Trainer anfragen wie viele vorkenntnisse du brauchst und dann vorbei schauen

...zur Antwort

Informiere dich mal über die Geschichte vom Cheerleading, da wirst du feststellen damit Football und Cheerleading eine gemeinsame Geschichte haben. Beides kommt aus Amerika.

Fußball hat da einfach nich wirklich was mit dem Sport zu tun, zumal Cheerleading in Deutschland eben doch noch nicht alläglich ist und es für jeden Fußballverei definitiv zu wenig Cheerleader gibt.

...zur Antwort