Wattpad gute buch empfehlungen?

2 Antworten

Puh sogut kenn ich mich da jetzt nicht aus aber zwei gute bad boy Storys kann ich Empfehlen:

- Alec

-Relationshit

Und den Account von Ochrasy kann ich empfehlen.

Werwolf storys gibts gerade ganz viele, da muss man nur mal auf Fantasy schauen. Da kann ich aber nichts Empfehlen da ich die nocht so gerne Lese.

Da bin ich jetzt mal noch ganz frech und möchte an dieser Stelle auf meine eigene Story Yara- Die Rebellion hinweißen. Passt aber nicht wirklich zu deinen gesuchten Storys.

Noch viel Glück bei der Buch suche und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

worum geht es den in deiner Story vlt gucke ich da ja mal rein

0
@geheimns

Um Phantasy, eine Prinzessin, um eine Rebellion und Magie eben. Wenns nix für dich ist, auch in Ordnung :)

1

Also ich finde das die Story von @shadowlights "Bei dir kann ich atmen" sehr schön. Es ist eine Werwolf Story mit wenigen Grammatik und Logik fehlern. Was ich dazu aber sagen muss, die Story ist noch nicht beendet, aber vorbei schauen lohnt sich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?