Cheerleading Anfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne freundin von mir hat mit 17 Jahren angefangen. Mit genug Ehrgeiz und Fleiß klappt das schon ganz bald.
Anfangen kann man jederzeit. Mit 14 Jahren ist es definitiv noch nicht zu spät. Viel Glück 🍀

Natürlich! Anfangen ist der erste Schritt. Es gibt so viele Spitzensportler die erst später Angefangen haben.. und was den Spagat angeht kanzt du das alles noch lernen

Natürlich, irgendwann fängt man immer an und mit 14 geht voll☺️ Manche können halt so viel üben wie sie wollen und schaffen nichts, aber wenn du denkst, du kannst noch was lernen… vom Alter hängt das nicht ab😘