The Chanara Chronicles

...zur Antwort

Du denkst du bist nicht abhängig, aber willst es auf jeden Fall wieder nehmen? Junge lass die Finger davon!

...zur Antwort

Ne geht nicht, wenn du den Pass beantragst kommt der nur mit Bild, Geburtstag etc. Beim Namen steht einfach nichts!

Ne im Ernst, wenn das kein Troll ist dann bist du echt nicht so sonderlich intelligent.

...zur Antwort

Such dir Hobbys. Hatte mal einige engere Freunde, hatte aber keine Lust mehr auf die. Jz hab ich noch einen richtig guten Freund und das reicht mir. Freunde sind überbewertet.

...zur Antwort

Du kannst einfach 4 Collagen mit je 5 Bildern machen und die dann zusammen fügen.

...zur Antwort

Du musst mit, wenn deine Eltern das so wollen.

Meine Tipps:

Rede mit deinen Eltern, vllt. können sie ja den Umzug verschieben bis du mit der Schule fertig bist.

Leben Verwandte in deiner Nähe? Vllt. kannst du ja bei ihnen wohnen. (Musst halt mit deinen Eltern besprechen)

Wenn deine Eltern den Umzug schon lange geplant haben und du erst jz mit ihnen sprichst dann bist du schon auch ein bisschen selber schuld. ;)

MfG Hans

PS: Bin auch schon öfters weiter weg umgezogen. (Auch mit meinen Eltern) Das ist nicht so schlimm.

...zur Antwort