Was tun bei schmerzen im Handgelenk .....lest unten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Also ich bin kein Arzt oder so. Um ehrlich zu sein bin ich auch erst 13. Aber ich habe auch manchmal so einen ähnlichen Schmerz. Bei mir Hilft es dann, wenn ich mit der anderen Hand mein Handgelenk umfasse und das, das weh tut langsam und vorsichtig kreise. Mit der anderen Hand halte ich leicht dagegen. Probieren schadet nicht. Aber wenn der Schmerz unerträglich in Urlaub wird, gibt es dort doch bestimmt Ärzte. So Sportsalben helfen auch ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst "Votaren" draufmachen und eine
 elastische Binde drum wickeln.

Das gibt dem Handgelenk halt.

Falls es nicht weggeht am Urlaubsort einen Arzt aufsuchen

Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann wirst du wohl mit den Schmerzen in den Urlaub fahren müssen und hoffen, dass es sich von selber bessert.

Ich würde ja an deiner Stelle doch zusehen, dass ich vorher noch zum Arzt komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ev. mit einer Bandage "einwickeln", bei anhaltenden schmerzen eben im Urlaub den Arzt aufsuchen.

Wir sind hier keine Online Plattform für Ferndiagnosen, daher ist es auch nicht optimal, dir Tipps bzgl Salben zu geben.

Die Beschwerden können vielerlei Ursachen haben, Sehnenscheidenentzündung usw...

Daher kann die eine Salbe helfen, aber auch das Gegenteil bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden...

Ne im Ernst: Wenn er entzündet ist unbedingt zum Arzt und sonst einfach Schmerzcreme drauf und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?