Gibt es eine Android App mit der man eine Collage aus mehr als 20 Bildern gleichzeitig erstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einfach 4 Collagen mit je 5 Bildern machen und die dann zusammen fügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
12.08.2016, 17:19

hab ich schonmal versucht, bloß wird das fürs handy etwas schwer weil ich die collagen in 5000×5000 auflösung hatte und dann hängt es sehr, trotz 2.3ghz Quad und 2gb ram, denke ich sollte sie vlt lieber in ner niedrigeren Auflösung machen, sie sind ja sowieso recht klein also wird nichts verpixeln^^ danke für die antwort, ich werd es nochmal versuchen!

0

Piccollage müsste für android gehen! Man kann zwar immer nur 10 oder so auf einmal ziehen, aber man muss das dann einfach wiederholen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?