pack ihn doch mal in die Spülmaschine, vllt hast du damit Erfolg, würde es auf jeden Fall einmal probieren.

...zur Antwort

Lass dich doch einfach mal der Verkäuferin beraten, bei mir klappt sowas immer hervorragend. Kann ich dir echt nur ans Herz legen. Versuch es einfach mal. Lieben Gruß Hannah

...zur Antwort

Hardcore hat nichts mit rechts zu tun, ich habe einen sehr guten Freund der schwarz ist und der immer viel mit uns auf solchen Partys ist, nie gab es ärger.

...zur Antwort

jetzt am 24.5 ist eine gute Party mit Angerfist in Mannheim falls es dich interessiert.

...zur Antwort

Wenn das Volk auf die Straße geht (und das tun die deutsche nicht wirklich oft eher nie) dann wäre es möglich, wenn man genug Druck ausübt. Aber wer die Meinung sagt verliert in der BRD.

...zur Antwort

ja ich denke schon das dies möglich ist, aber mach dir einfach nicht so viele gedanke, das ist eh besser :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.