Wenn er unbenutzt ist, musst du ihn auf deinem Rockstar Social Club Account verifizieren lassen und bekommst dann einen download link.

...zur Antwort

Das geht nicht. Dieses 'Doppelbild' ost nur die Darstellung in der Brille, um es möglichst realistisch darzustellen (Die Augen sehen ja auch zwei verschiedene Bilder) Aber der Film müsste mit 2 verschiedenen Kameras aufgenomen worden sein, und auch dann bin ich mir nicht sicher, ob es für einen VR Effekt reicht, denn da gehört um einiges mehr dazu. Und im Film 'umschauen' kann man dann so oder so nicht, aber das war hoffentlich klar.

...zur Antwort

So weit ich weiß darf sie das theoretisch natürlich immer. Aber du kannst ja auch einfach bei deinem Vater in die Kirche gehen und deiner/deinem Pfarrer/in darüber Bescheid geben ;)


...zur Antwort

Ja, Mountainbikes sind normalerweise auch für Straßen geeignet. Ich selbst fahre auch eins, und genau wie du fast nur auf Straßen. Aber wenn ich dann mal kurz ins Feld muss oder im Wald fahre, bin ich damit besser dran als mit einem Rennrad o.ä.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Da kannst du eigentlich nichts wirklich machen, außer hoffen, dass die, die es mitgekriegt haben es nicht weitersagen. Könntest es ihnen sagen (dass sie es für sich behalten sollen), aber dann werden sie es wahrscheinlich erst recht machen. Also am besten lässt du es darauf beruhen und wartest ein paar Wochen, bis es vergessen ist.

...zur Antwort

Das ist reiner Zufall. Es gibt maximal-Grenzen, aber keine minimal. Du könntest aber auch bei einer neuen Welt die einstellungen so einstellen, dass ganz viel generiert, oder eben wenig. Wie genau das geht, kann ich dir aus dem Kopf jz leider nich sagen, musst halt ma n bisschen ausprobieren und rumgucken.

...zur Antwort

Geh mal zu einem Therapeuten und Red dich aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.