Soll ich zuhause bleiben oder lieber zur Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Dewise: wenn du wirklich nicht nur zuhause bleiben willst weil du kein bock hast dann schau auf den Stundenplan ob du was wichtiges verpasst ( Arbeiten, Vokabeltests) oder ob du viele Hauptfächer hast! wenn ja versuch in die Schule zu gehen du kannst ja jeder zeit nach hause gehen, und wenn nicht dann bleib halt mal 1-2 Tage zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightTube
26.10.2016, 01:54

Hey erstmal wollte mich Bedanken für deine Antwort :D

0

Das entscheidet doch wohl in erster Linie Deine Mutter, ob Du zur Schule gehen kannst oder nicht. Aber nicht fremde Leute aus dem Internet. Ansonsten Schule informieren, Arzt gehen um sich ein Attest ausstellen zu lassen. Aber wie gesagt, dass entscheidet immer noch der Erziehungsberechtigte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir um 7 immer noch nicht besser geht, bleib Zuhause. Zur Not geh zum Arzt , Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightTube
26.10.2016, 01:54

Cool Danke:D

0

Wenn du dich unwohl fühlst (z.B. die zu laute Geräusche), bleib lieber ein oder zwei Tage zu Hause. Wenn es nachher aber wieder besser geht, kannst du auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightTube
26.10.2016, 01:52

Okay Danke für deine Zeit

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt,

das könnte auch eine Gehirnerschütterung sein -

laß das medizinisch abklären, damit es nicht gefährlich wird

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightTube
26.10.2016, 01:55

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?