Khoon bari maang - einer meiner absoluten Lieblingsfilme 😍

Geht um das herzzerreissende dramatische Schicksal einer Frau mit 2 geliebten Kindern das Leben übersteht und mit Liebe ihr Leben wieder aufnimmt.

Sie wird nach dem Flussbootunfall zum Auffressen von krokodilen für tot erklärt. Ihr mann mitdem sie liiert war brachte es aus sein herz und begann eine bisher heimliche affäre nun offiziell auszuklingen.
Die Frau überlebte den u fall aber, es wusste nur kwiner davon, veräderte ihr verunstaltetes gesicht mit Hilfe und begann das Puzzle heimlich zu zerreissen.

Ultraspannend und emotional gemacht

...zur Antwort

Kontrast, von nichts kommt nichts, hoch tief, Wechsel von gut und schlecht, kern ist auseinandergeraten, jetzt muss die Galaxie mit alldem herumwuseln, alles hat sein Gleichgewicht, alles dennoch nichts. Hoffe du verstehst meine Gedanken :D müsste logisch klingen :D

...zur Antwort

Männer stehen auf Tittchen, sogar mehr die kleineten exhten als die aufgeblasenen Silikonti**en. Die wollen was zum spielen, die wird er sicher mögen, und babyspeck sollte nie fehlen. ;-)

...zur Antwort

was passiert mit unserer Freundschaft?

Hey:) Ich hab leider ein großes Problem. Meine Freundin und ich sind nun seit 2-3 ''bf'', wir sind auch seitdem in der gleichen Klasse, wir waren echt unzertrennlich. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich von mir immer mehr abwendet. Denn sie macht kaum noch was mit mir aus, immer muss ich sie fragen ob wir was machen wollen, oder immer muss ich sie überhaupt anschreiben. Ich finde es auch total komisch, dass wenn wir zu 2. sind, sie ist wie immer (wie früher) und wenn wir mit anderen zusammen sind, sie total anders ist, auch zu mir als wäre ich einfach so ne Klassenkameradin. Mir geht das wirklich zurzeit sehr auf die Nerven, und überlege immer was ich falsch mache... Es ist auch leider so, dass sie sich total beeinflussen lässt. Sie hat eine Internetfreundin kennengelernt und ist vom Style her total wie sie geworden, auch hat sie eine Youtuberin als Idol und plötzlich ist ihre Lieblingsfarbe genau die, von ihrem Idol... Ich weis nicht, es ist auch so, dass ich mehr Freude in mein Leben bringen möchte,. Mein Style hat sich etwas geändert.(Fröhlicher, Blumenmuster ect.) sie dagegen wendet sich eher schwarz zu, genau wie ihr Idol natürlich... Wir wenden uns immer weiter voneinander ab... Ich habe auch oft das Gefühl, das sie manchmal eifersüchtig auf mich ist...(das merkt man ihr sehr leicht an, weil sie normalerweise es leichter hat als ich). Ich weis garnicht ob ich überhaupt noch mit ihr befreundet sein will....,

Was würdet ihr sagen?

Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schon mal, das liegt mir nämlich ziemlich am Herzen und macht mich echt innerlich kaputt..:). P.s.: wir sind beide 14.

...zur Frage

Es ist normal nach so ei er Zeit sich auf anderen Wegen umzuschauen, es gibt Freu dschaften die zerbrechen, es gibt welche die bleiven trotzdem irgendwie dicke, nur dass man sich net jeden Tag treffen muss und nicht unbedingt wie Zwillinge ausschauen muss. In dem Alter kommen die Interessen dazu, Meinungsverschiedenheiten werden stärker, mag sein dass die Interesse an dir etwas schwindet da es für sie nicht aufregend genug ist? Hatte auch so einen Fall, habe sie in Ruhe gelassen denn irgendwann kannst du einem nicht mehr hinterherlaufen. Wenn ich sie mal treffe mit ihrer neuen besten Freundin scheint sie sich so zu verhalten als kenne sie mich nur aus der Klassengemeinschaft. Aber ja, was will man machen, dann war es nicht Sie die es sein sollte. Aber nornal reden tun wir ja noch ;-) Jahre spätet lernte ich meinen Freund kennen, und später eine heute echt gute Freundin. Bereue nichts und verbleibe glücklich. Da hilft reden nichts, es ist einfach ein Fluss, entweder fließt er nach links, oder rechts . Lass dein Bauchgefühl passieren auch wrnn es sich nicht schön anfühlt. Deine Entscheidung ist für Dich immer die richtigste Entscheidung :)) Liebste Grüße Dir :)

...zur Antwort