Warum der Umweg? Kauf dir doch nen Surfstick.

Gruß

...zur Antwort

Du kannst die Windows Freigabe nutzen, sofern du denn Windows nutzt. 

Für eine Datenbank wäre es allerdings massiv sinnvoller einen kleinen Server aufzusetzen, gerade wenn von mehreren Computern zugegriffen werden soll.

...zur Antwort

Moin, schau dir Mal dass hier an: http://m.wikihow.com/Stop-SimCity-4-Crashing Falls es nicht hilft, beschreibe bitte nochmal genauer wie es crashed und ob es bestimmte Regelmäßigkeiten gibt, wann es crashed. Gruß

...zur Antwort

Da kommt direkt die Folgefrage ;) Noten sind ja nur eine Methode um Lieder zu "speichern" und weiterzugeben. Wenn man ein Lied im Kopf hat, sind keine Noten mehr nötig. Wenn jemand ein gutes Gehör hat, und sein Instrument beherscht, kann er auch ohne Noten zu lesen neue Lieder erlernen.

Du kannst es dir Ähnlich vorstellen, wie mit einem Dichter, der nicht lesen kann ;)

Gruß

...zur Antwort

Welche Windows Version verwendest du?

Allgemein lässt sich sagen, nach 4 stunden Freeze tut sich zu 99,99% nichts mehr. Sprich Strom weg. Strom weg beim Update führt meisten zur automatischen Systemreperatur/Wiederherstellung und diese wiederum oft zu weiteren fehlern.

Fazit: Windows ist gut weil es viele Arbeitsplätze schafft.

Gruß

...zur Antwort