Welche alten Smartphones/Handys haben eine Hotspot Funktion?

4 Antworten

Kann das nicht fast jedes Handy inzwischen? Ich hab nen altes sony Xperia S rumfliegen...selbst das schafft das. mein altes Desire ebenfalls. Glaube alle Smartphones mit Android seit 2010 oder so packen das. 

Warum der Umweg? Kauf dir doch nen Surfstick.

Gruß

1GB flat surfen. Was bedeutet das für meinen Hotspot?

In meinem Handyvertrag steht "1GB flat surfen", nun möchte mein Enkel mit seiner PS4 und meinem Mobiltelefon als "HotSpot" online spielen. Kommt da was auf mich zu an Kosten?

...zur Frage

Darf man bei Lidl - Mobile, sofern man über eine Flatrate für das Internet verfügt, die Funktion "Mobiler Hotspot und Thetering" nutzen, ohne dieses anzumelden?

Hallo.

Darf man bei dem Mobilfunkanbieter Lidl - Mobile, sofern man über eine Internet Flatrate verfügt, die Funktion "Mobiler Hotspot und Thetering" kostenlos und ohne dieses anzumelden, nutzen, um über diese Internet Flatrate auf seinem Notebook im Internet zu surfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Smartwatch mit hotspot Funktion?

Hallo ich bin gerade dabei mir ne smartwatch anzuschaffen welche irgendwie als Telefon dienen soll.

Grund Gedanke ist das ich über bt headset telefonieren kann .

Allerdings benötige ich ich eine uhr die fähig ist Einen hotspot zu generieren da ich tablet , laptop etc. Weiterhin unterwegs aus beruflichen Gründen nutzen muss . Eine zweite sim kommt nicht in frage .

Jetzt zu meiner Frage welche Uhr kennt ihr die das unterstützt?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und jeder versteht worum es mir geht 😅

Danke schonmal im voraus . Mfg nico

...zur Frage

Gibt es ein Tasten-Handy mit Hotspot Funktion?

Um z.B. Unterwegs mit dem Tablet online gehen zu können? Ich möchte dazu nicht extra ein Smartphones kaufen, was ich sonst nicht brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?