Wlan geht nach Installation Von Android 6 immer aus und wieder an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Android 6 hält normalerweise eigentlcih seine WLAN-Connection stabil. Wenn Du in den Systemeinstellungen nichts grob kaputtkonfiguriert hast, dann würde ich das Problem erstmal woanders verorten.

Installier' Dir mal einen Wifi Scanner, mit dem Du schauen kannst, wie der Funkraum bei euch überhaupt so aussieht. Vielleicht wird das WLAN durch Hotspots aus der Nachbarschaft empfangstechnisch "plattgemacht". In dem Fall könntest Du mal Deinen WLAN-Router auf einen anderen Kanal legen. Wo Platz im Frequenzspektrum ist, siehst Du im Wifi Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für ein Smartphone handelt es sich? Wurde Android 6 automatisch oder manuell installiert?

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miileenaaaa
30.09.2016, 01:47

Samsung galaxy j5. hab es manuell installiert weil mich die Meldung nach einer Zeit genervt hat

0

Was möchtest Du wissen?