Wenn das passiert, gehe ich davon aus, dass der Lesekopf beschädigt ist und die Platte schnellst möglich ersetzt werden sollte, bevor sie ganz ausfällt. Wenn HDDs alt werden, werden sie mit der Zeit immer langsamer und irgendwann verabschieden sie sich dann ganz. Es kann aber auch passieren dass sie sich ganz plötzlich verabschieden, ohne Vorzeichen, das ist aber eher selten der Fall.

Am besten wäre es, wenn du mal das Programm "CrystalDiskInfo" drüber alufen lässt. Das zeigt dir an, in welchem Zustand sich die HDD befindet. Aber wenn die so langsam ist, würde ich schätzen dass das Programm dir ein "schlecht" sagt.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es schon möglich schwanger zu werden, so wie beschrieben wurde. Warum habt ihr denn ohne Kondom gemacht? ^^

...zur Antwort

Also wenn eine HDD komische Geräusche macht spricht das eher dafür dass sie kaputt ist. Aber auch eine normal laufende HDD macht Geräusche. Daran änden, kann man nichts. Wenn sie zu viel stören kannst du ja zu einer SSD wechseln. Kostet aber erheblich mehr.

...zur Antwort
Finde ich total ok

Wenn sie nur mit einem Vegetarier zusammen sein will macht das für sie keinen Sinn das erst nach einer Woche zu fargen ^^ also es sollte nciht der erste Satz sein aber so als 3-4. kann man das schon mal fragen finde ich, wenn ihr das so wichtig ist

...zur Antwort

Das hab eich auch noch nicht so ganz verstanden. Ich finde Menschen daher auch nicht ganz so intelligent. Also im zusammenleben mit anderen bezogen. Auf technische Sachen sind Menschen natürlich sehr intelligent. Ich spreche aber nur über das Zusammenleben zwischeneinander und vor allem auch mit der eigenen Umwelt. Dies bezüglich sind die meisten Menschen recht unintelligent, wenn man das mal so positiv ausdrücken kann. Es gibt natürlich auch ein paar die in der zwischenmenschlichen und auch zu anderen Tieren sehr mitfühlsam sind und einfach nur perfekt sind und sich auch sehr stark dafür einsetzten. Da diese aber stark in der Unterzahl sind, ist der Durchschnitt eher sehr grausam. Ich glaub aber nciht wirklcih dass sich daran noch was ändern wird. In ein paar Jahrhunderten wird die Erde eh untergehen und bis dahin wird es nicht mehr viel besser werden. Aber der Durchschnitt von verünftigen Leuten wächst mit der Zeit, hab cih das Gefühl. Früher im Mittelalter gab es viel mehr Gewalt. Aber ich weiß nciht ob das was mit der Zeit zu tun hat.

Ich finde es auch sehr arrogant von Menschen, dass viele sich selber nicht als Tier bezeichnen, obwohl sie es sind. Und dann dazu noch sagen dass Menschen viel besser sind als Tiere. Also erstens gehören Menschen zu den Tieren, wodurch der Satz keinen sinn ergibt und außerdem habe ich noch keinen Elefanten gesehen der die Umwelt zerstört :D

...zur Antwort
Samsung A52

Ich kenne das A52 nicht und hab es mal kurz gegooglet. Es sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ich bin nicht wirklcih ein Freund von IPhones, da man da nicht auf Daten zugreifen kann und noch andere Dinge. Daher würde ich eindeutig auf Samsung gehen

...zur Antwort

Grakas sind momentan fast alle weg da diese irgendwie zum Bitcoins mining genutzt werden können und somit damit Geld verdient werden kann. Daher werden die gerade so stark gekauft und desshlab gibt es kaum noch welche und sind auch erheblich teurer.

Die Info hab ich von einem von der Arbeit. Kein Plan ob das so stimmt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall erstmal den Akku entfernen und auf keinen Fall mehr versuchen ihn einzuschalten, bis der Computer wieder trocken ist. Am besten irgendwelche Wartungsklappen öffnen, damit es darüber verdunsten kann. Wenn der Computer aber wie du schon geschrieben hast danach nicht mehr funktionierte, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass er garnicht mehr funktionieren wird. Ich würde dir dann dazu raten die Festplatte auszubauen. Diese wird höchst wahrscheinlich nicht beschädigt sein und dann sind wenigstens die Daten in sicherheit, wenn diese wichtig sind. Der Computer wird aber höchst wahrscheinlich nicht nochmal angehen.

...zur Antwort

Also ich würde eindeutig zu einem selbst gebauten Desktop PC raten. Also in eime Midi Tower am besten. Das kostet etwas mehr als eine ps5, aber hat erheblich mehr möglichkeiten. Damit kann man nämlich nicht nur zocken und man kann auch am Computer mit einem Controller zocken. Das ist kein Problem. Das unterstützen viele spiele. Eine PS5 ist für die gleiche Leistung etwas preiswerter, weil alle Teile genau aufeinander abgestimmt sind und so. Aber ich würde in PC immer einer ps5 vorziehen. Ich habe garkeine Spielekonsole sondern nur ein pc und habe noch nie etwas vermisst.

Also meine Empfehlung: Stell dir deinen eigenen Computer zusammen aus einzelteilen ( RAM, CPU, GPU Mainboard ... ) und bau das Ding zusammen :D

...zur Antwort

Kurz gesagt: Ja ^^

...zur Antwort

Ich habe mir diese Komplettbox gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B07F1TPSPR/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Da sind bei den ersten beiden Filme zusätzliche Szenen dabei. Beim ersten Teil ca. 9 min und beim zweiten glaub cih 14 min. Die sind schon sehr interesant. Da wird viel besser erklärt dass alle Harry für den Verantwortlichen halten für die Angriffe im 2. teil und es wird erwähnt dass der den die schange bei dem Tunier angreifen will wo Harry das erste mla mit einer schlange in der öffentlichkeit spricht,ein Muggle ist und so weiter. Und es gibt eine Szene am Ende vom zweiten mit dem Kampf mit dem Basilisken die auch sehr schön war, wo die beiden im Rohr sind, wo er im normalen Film einfach nur durch läuft.

Also für mich hat sich das gelohnt. Es betrifft aber nur die ersten beiden Filme. Alle anderen sind normalfassung. Eventuell sind auf den Blurays noch extras mit szenen, das weiß ich nicht. Ich habe nur die Filme gesehen.

Ich habe erst nachdem ich die Filme ausgepackt habe gemerkt dass da zusätzliche Szenen dabei sind. Gekauft habe ich das eigentlich nur weil ich Harry Potter auf Blue Ray haben wollte :D

...zur Antwort

Also ich habe lange keinen Monitor mehr gekauft, aber ich würde ihn jetzt nicht als besonders preiswert bezeichnen. Also er hat eine sehr hohe Herzzahl, aber die Auflösung ist dafür recht gering. Also keine 4K. Also ich würde mir einen andern kaufen :D Den den ich habe ^^ der kostet glaub ich sogar noch weniger und ist 4k :D

...zur Antwort

Überlast liegt vor, wenn zu viel Strom fließt, ohne dass ein Kurzschluss vorliegt. Also dass z.B. zu viel Strom durch ein Kabel fließt und dieses dadurch überhitzt. Das könnte daran liegen, dass zu viele leistungsstarke Geräte angeschlossen werden. Dadruch singt der Widerstand an der Spannungsquelle zu weit ab, erreicht aber nicht 0 Ohm oder halt den Widerstand alleine vom Kabel, was dann nämlich ein kruzschluss wäre.

Kurzschluss bedeutet, dass der Widerstand gleich 0 oder realistisch kurz davor ist, weil einen Widerstand von 0 Ohm gibt es in der Realtität meiner Meinung nach nicht. Dadurch fließen rein tehoretisch unendlich hohe Ströme und wenn das die Spannungsquelle mitmacht brennt irgendwas durch oder die Spannungsquelle schaltet sich ab.

...zur Antwort

Wie werde ich ihn los?

Hallo,

ich (21) habe mich vor ca 2 Monaten von meinem Freund (22) getrennt, weil nur gestritten wurde, wir unterschiedliche Ansichten hatten (was ich zu tun habe und was nicht, was ich anziehen darf und was nicht, ob ich mit meiner Familie in den Urlaub darf oder nicht, mit wem ich schreibe und was ich schreibe usw....)

Dann hat er vor 2 -3 Monaten angefangen mich total fertig zu machen, hat mich jeden Tag von A-Z beleidigt, hat mir gedroht mit „ich sollte dich umbringen“ usw

Hat mich immer wieder gezwungen mich mit ihm zu treffen weil er sonst vor meiner Tür stehen würde. (Meine Eltern wissen nichts von der ganzen Beziehung)

Dann hat er 2-3 Wochen aufgehört sich zu melden und ich dachte er hätte die ganze Situation verstanden und hätte sich damit abgefunden... falsch gedacht.

Er verlangte wieder ständig dass ich zu ihm komme, bis wir dann nochmal richtig geredet haben und ich meine Lage zum gefühlt tausendsten mal erklärt habe. Er sagte dann er würde meine Entscheidung akzeptieren. Ich wollte keinen Kontakt mehr, nach 2 Tagen hatte ich wieder Nachrichten mit Diskussionen und Vorwürfen. Dann hat er wieder angefangen mich zu beleidigen wie falsch ich wäre, was für eine schla*pe, hu*e, bit*h... ich doch wäre & dass er das nicht mit sich machen lässt.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich so verhält, obwohl ich ihm tausende Male erklärt habe dass die Beziehung für mich nicht mehr funktioniert und ich mich auf mich gerne erstmal auf mich selbst konzentrieren möchte. Ich habe mich sogar mehrmals entschuldigt und ihm alles gute gewünscht, aber egal was ich mache, er hör nicht auf. Ich habe auch das Gefühl er versteht einfach nicht dass das alles weder für ihn, noch für mich gut ist & dass das alles nur noch schwerer macht. Aber er scheint das nicht zu merken.

Jetzt habe ich ihn zwar blockiert, aber habe ständig so ein schlechtes Gefühl dass das ganze noch nicht vorbei ist, er wieder einen Weg findet sich zu melden oder dass sonst was passiert.

war schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und hat vielleicht den ein oder anderen Ratschlag / Tipp für mich ?

liebe Grüße

...zur Frage

Also ich würde damit zur Polizei gehen. Es gibt das sogenannnte Annährungsverbot. Dieses könntest du, oder eher gesagt er, dann meiner meinung nach bekommen. Kenne mich da aber nciht so aus. Darin wird dann festgelegt, dass er nciht in deine nähe kommen darf und dich auch nicht kontaktieren darf. Falls er das doch tut, ist das eine Straftat und er bekommt sehr hohe Strafen.

Ein Zitat von Google:

"Gemäß § 1 Gewaltschutzgesetz (GewSchG) rechtfertigen solche Nachstellungen, telefonische Belästigungen oder Drohungen gerichtliche Maßnahmen. Eine Möglichkeit ist das Annäherungsverbot: Dabei wird es dem Stalker untersagt, sich der belästigten Person bis auf eine festgelegte Distanz zu nähern."

Weißnicht ob dir das weiterhilft. Das würden deine Eltern dann höchst wahrscheinlich mitbekommen. Aber du währst ihn los.

...zur Antwort