Welches Handy sollte ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samsung A52 54%
Iphone 11 pro max 46%

6 Antworten

Samsung A52

Ich kenne das A52 nicht und hab es mal kurz gegooglet. Es sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ich bin nicht wirklcih ein Freund von IPhones, da man da nicht auf Daten zugreifen kann und noch andere Dinge. Daher würde ich eindeutig auf Samsung gehen

Auf welche Daten kann man nicht zugreifen?

0
@schattenfurz

Android ist ein Open Source System, daher kannst du dein Gerät einfacher verändern wie zB einen live - Hintergrund einstellen oder auch APKs laden. Außerdem kannst du dein Android gerät leichter rooten als das iPhone jailbreaken aber so etwas brauchst du im Normalfall nicht

0
Iphone 11 pro max

Wenn nur eins von den beiden hier infrage kommt, dann auf jeden Fall das iPhone. Das ist ein High-End-Gerät.

Das Samsung ist ein Mittelklasse Smartphone und deutlich schlechter, was Leistung und Verarbeitung, etc. betrifft.

Das iPhone ist außerdem langlebiger, als das Samsung. Ich würde dir definitiv das iPhone empfehlen.

Und jetzt soll bloß nicht jemand kommen und mich Apple-Sheep oder Apple-Fanboy nennen, nur weil er keine Ahnung hat.

Das iPhone ist in diesem Fall eindeutig das bessere Gerät und da gibt es auch keine Gegenargumente.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung –  iOS/iPhone Nutzer
Samsung A52

Wenn du ein neues doch bevorzugst würde ich dieses Smartphone nehmen. Oder wäre das auch gebraucht?(was ich grundsätzlich ja super finde, Umwelt usw.)

Wenn du bereit bist 550 € auszugbeben, dann würde ich lieber zu einem Xiaomi Mi 10 oder OnePlus One 8T greifen.

Oder wenn es Samsung sein soll, dann das S20 FE 5G.

 - (Technik, Handy, Technologie)

Option 3:

Ein ordentliches Gerät für kleines Geld wie das Xiaomi Mi 11 Lite 5G, Poco F3, mit Glück ein Mi 10 oder OnePlus 8T.

Was besseres wird man kaum für das Geld finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

Was möchtest Du wissen?